Construction Set Construction Set für PS3

Kommt ein Construction Set für PS3 raus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Khajiit-Fan

Reisender
Glaubt ihr das ein Construction Set für Oblivion (PS3) rauskommt. Theoretisch könnte man dann auf dem Computer modden und dies für die PS3 anbieten, oder gleich von der PS3 modden, wenn man eine Tastatur für PS3 hat. Theoretisch wäre beides möglich. Glaubt ihr sowas kommt auf den Markt, oder weiß es vielleicht jemand?

Gibt es für die ps3 eine tastatur?

Mit dem Gamepad wäre das viel zu anstrengend außerdem ist bethesda sicherlich viel zu faul um das alles nochmal für die PS3 rauszubringen und dafür bezahlen müsste man ja auch noch oder kann man mit der PS3 auch ins internet:eek:???

Tastatur für PS3 ist vorhanden: für 60€ + eingebauter Maus (die Tastatur funktioniert nur für PS3!)

Die PS3 ist eine Online Konsole und kann ins normale Internet. Wie ich schon sagte theoretisch wäre es möglich! Außerdem hat die PS3 eine Arbeitsleistung die einen herkömlichen Windows XP um viel mehr als das doppelte übersteigt!

ich denke nicht, dass bethesda sich die mühe machen wird ein CS für die PS3 rauszubringen, jetzt da es alleine hier bei schare über 600 PC-Mods in der Liste gibt.
Guckt mal bei Planetelderscrolls oder so, wie viele PIs es bereits insgesamt allein dort gibt...
auch die im september erscheinende GotY für PC sollte beweisen, dass Bethesda nichts für die PS3 machen wird(gitbs OBL eigentlich für die PS3?).
ich würde behaupten NEIN.
aber ihr könnt Bethesda ja mal eine mail schreiben und nachfragen.

ich denke nicht, dass bethesda sich die mühe machen wird ein CS für die PS3 rauszubringen,

Amen

jetzt da es alleine hier bei schare über 600 PC-Mods in der Liste gibt.
Guckt mal bei Planetelderscrolls oder so, wie viele PIs es bereits insgesamt allein dort gibt...

Das heißt doch nichts wenn es möglich wäre könnte man doch trotzdem für die PS3 modden

(gitbs OBL eigentlich für die PS3?).

Jop