Schwarze Seelensteine im Spiel herstellen ist wirklich toll, wenn man erstmal weiß, wie es geht.
Wenn man so gar nix weiß: In der Magiergilde wird man beim späten Aufstieg bei einer Quest mit der Nase darauf gestoßen, wie es geht.
Jetzt kommts: Der Wurmkönig: Es ist nicht ganz klar, warum die Totenbeschwörer überhaupt die schwarzen Seelensteine herstellen.
Ein zweiter Punkt wären noch die Zauberaltäre. Man denkt sich, man könnte doch einen Zauber für gute Sichtweiten beim Erkennen von Leben erstellen. Aber die Weite bleibt auf 100 begrenzt. Das macht nicht viel Sinn. Man kann (im Spiel) alternativ Sigil-Stein-Neulad-Orgien veranstalten, um auf eine Verzauberung für etwa die doppelte Sichtweite zu bekommen.
Oder man kann im CS einen eigenen Zauber auf Sachen erstellen, beispielsweise einen Ring mit 5facher Sichtweite, bzw 500. Toll. Wozu waren die Zauberaltäre noch mal gut?
Der Punkt ist u.a. Man kann sich ein wenig mit der "Lore" https://en.uesp.net/wiki/Lore:Main_Page auseinandersetzen, die ein oder andere gute Idee haben, und dann am Ende doch wieder (nur) bei Sheogorath landen.
(So ganz nebenbei bemerkt, der Wabbazauber ist ganz nett, aber auch ein wenig langweilig?)
Halten wir mal die coole Herstellung von schwarzen Seelensteinen (als Ausgangsbasis) fest: Sollte man sich bei der Echo-Höhle nicht besser in die Tiefe stürzen?
Wenn man so gar nix weiß: In der Magiergilde wird man beim späten Aufstieg bei einer Quest mit der Nase darauf gestoßen, wie es geht.
Jetzt kommts: Der Wurmkönig: Es ist nicht ganz klar, warum die Totenbeschwörer überhaupt die schwarzen Seelensteine herstellen.
Ein zweiter Punkt wären noch die Zauberaltäre. Man denkt sich, man könnte doch einen Zauber für gute Sichtweiten beim Erkennen von Leben erstellen. Aber die Weite bleibt auf 100 begrenzt. Das macht nicht viel Sinn. Man kann (im Spiel) alternativ Sigil-Stein-Neulad-Orgien veranstalten, um auf eine Verzauberung für etwa die doppelte Sichtweite zu bekommen.
Oder man kann im CS einen eigenen Zauber auf Sachen erstellen, beispielsweise einen Ring mit 5facher Sichtweite, bzw 500. Toll. Wozu waren die Zauberaltäre noch mal gut?
Der Punkt ist u.a. Man kann sich ein wenig mit der "Lore" https://en.uesp.net/wiki/Lore:Main_Page auseinandersetzen, die ein oder andere gute Idee haben, und dann am Ende doch wieder (nur) bei Sheogorath landen.
(So ganz nebenbei bemerkt, der Wabbazauber ist ganz nett, aber auch ein wenig langweilig?)
Halten wir mal die coole Herstellung von schwarzen Seelensteinen (als Ausgangsbasis) fest: Sollte man sich bei der Echo-Höhle nicht besser in die Tiefe stürzen?