Suche Connary's Bitter Coast Retexture

Hmm, sehr seltsam, ich habe gerade den besagten Link ausprobiert und habe ohne Probleme die Version 4.0 bei PES herunterladen können. Vielleicht hat es nur zu deinem Zeitpunkt ein kleines Problem bei PES gegeben, das kann schon mal vorkommen.
Am besten einfach neu probieren, dann sollte es auch bei dir klappen.
 
Hmm, sehr seltsam, ich habe gerade den besagten Link ausprobiert und habe ohne Probleme die Version 4.0 bei PES herunterladen können. Vielleicht hat es nur zu deinem Zeitpunkt ein kleines Problem bei PES gegeben, das kann schon mal vorkommen.
Am besten einfach neu probieren, dann sollte es auch bei dir klappen.
Hast du den verlinkten Download (Vality7) oder den auf der Downloadseite stehenden Hinweis auf Connary's Mod versucht ?? :-D

Während ersterer selbstverständlich geht, ist der von Connary tot wie ein Türnagel. Was ja auch kein Wunder ist, da der von Connary vom PES Server heruntergenommen wurde. Wir kennen ja den Grund dafür.

Den Download von Connary wirst du so im Netz wohl nicht mehr so einfach finden. Ich wüßte zwar, wo man die kompletten Werke von ihm noch als bsa erhält - da sind dann auch die Bitter Coast Sachen dabei, aber einzeln? Ich würde sagen, da muß man sich virtuell hinter den Ural begeben, falls du verstehst was ich meine ;)
 
Schande über mich, ich hab Connary und Vality verwechselt. Dann ist es ja klar, warum dazu nichts findest.
 
Ich will jetzt auch jetzt auch nicht zu viel Arbeit machen. :?

Ich fand nur den Tümpel auf diesem Bild so schön:
(http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Image.php?id=61426).

Und so weit ich das richtig verstanden habe kommt der eben von Connary.

EDIT:
Seit wann gibt es die Sachen von Masoxx jetzt auch nicht mehr bei PES ?! o_O
Wenn das so weiter geht, müssen wir ja alle Mods von irgendwelchen russischen Seiten
(z.B.: Tesall.ru) ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Tümpel aus dem BC Texturpaket "Swampy Swamps" von Earth Wyrm ziemlich gelungen. Alles wirkt schön braun, grün und dadurch schön schlammig. Connary ist natürlcih auch klasse, aber mir einen ticken zu scharf für die sumpfige Bitterküste. Das Gleiche gilt auch für die anderen beiden großen Replacerpakete.

 
Tut mir leid, aber Connary hat seine Arbeiten aus dem Netz genommen und ihre Weitergabe strikt verboten. Er rastet schon aus, wenn jemand im Bethesda-Forum auch nur danach fragt. :?