Problem Complete Morrowind+ Morrowind Improved mögen sich nicht!

Dr.Trax

Reisender
Ja hallo erstmal habe das bereits in nen anderen topic angeschnitten hier mache ich ein extra Thema da beide mods muss mods sind :S (leider:D)
ZumProblem: also habe so wie vorgeschrieben CM Ev und dann Dv raufgemacht .. so arbeitet alleine fein doch da eine von morros Lieblingsbeschäftigungen abstürzen ist habe ich natürlich MI raufgemacht . SChön und gut keine Fehler einwand frei. Nach einiger zeit (2 Stunden) wollte ich via CM meine Kochkünste verbessern :) und dann stell ich fest das DANK Morrrowind IMPROVED in CM keine Sahen machen kann. Die scripts für die Schüsseln Krüge Messer etc wurden anscheinend vertauscht oder was auch immer... auf jeden Fall FUNZT der kack durch MI nicht und da ich keinen Verknüpfungs mod zwischen denen Finde habe ich mal hier nachgefragt ob i-wer was weiß
 
Hiho,

hast Du mal versucht für diesen speziellen Fall die Objekte zu mergen? Vielleicht arbeiten sie dann auf diesem Wege zusammen. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
wie meint ihr?
bei CM sind so gut wie alle misc items mit scripts versehen das sind soca 300 o so und habe keinen bock die alle nachzuscripten ....
 
Hiho,
mit TesTool kann man eine Merged Objects Liste erstellen. Arbeitet ähnliche wie eine Merged-Leveled-Liste. Damit wird ermöglicht, dass zwei Änderungen an ein und dem selben Objekt funktionieren. Von daher kam ich auf die Idee, dass das vielleicht dieses Problem lösen würde. Zumindest klappt es so einen Trankreplacer und einen Mod für Gewichtsänderungen bei Tränken zeitgleich zu nutzen. :huh:

Ist wie gesagt nur eine Idee.

GreeZ,
Suchan
 
Definitiv besteht diese Möglichkeit des Mergens via TesTool. Leider hat dieses Tool einen kleinen Schönheitsfehler:

Die Listen im Bereich Merged Leveld Lists werden leider nicht in der richtigen Reihenfolge abgelegt.

Dafür muß noch der Leveld Lists Resequencer eingeschaltet werden.

Ob dieser auch die Merged Objects und die Merged Dialogs sortiert entzieht sich meiner Kenntnis.

Was ich aber sicher sagen kann ist: Der letzte überschreibt.

Setze doch einfach CM nach MI in die Ladeliste und dann greifen die Scripte von MI nicht mehr bei den MiscItems und eine erneute Zuordnung entfällt.