Suche Complete Morrowind - Anleitung oder Alternative gesucht!

Delior

Neuankömmling
Aloha allerseits! :) Da ich ein großer Fan von Crafting bin, gerade das selbst schmieden/bauen/nähen von Waffen und Rüstungen oder anderer Utensilien bin habe ich, nachdem es mir mit dem Armorer-Mod doch zu eintönig wurde, mir fast ein Bein abgefreut, als ich das PI Complete Morrowind hier auf deutsch gefunden habe (da ich leider "nur" die DV-Goty habe). Allerdings kamen sehr bald die ersten Zweifel auf, und nachdem ich nun seit mehreren Wochen versuche dahinter zu steigen, wie alles genau funktioniert, wollte ich nachfragen, ob mir jemand eine Anleitung oder evtl eine Alternative vorstellen könnte... Wie jetzt, Anleitung? Ja, genau. Welchen Krug braucht man z.B., wenn man Kochen will (gibt ja einige Gegenstände die Krug heißen...)? Warum kann man mit Ascadischen Holzscheiten nichts anfangen? Es sind noch etliche Fragen mehr, aber ich wollte erstmal einen Vorgeschmack liefern... Gibt es evtl. einen anderen Crafting-Mod (DV!) durch den ich in den Genuss der alltäglichen Aufgaben in Morrowind komme? Nebenbei frage ich mich auch noch, ob das ganze mit Herbal Realism richtig läuft (weil es ja auch u.a. Korkwurzelholz oder Stroh gibt)...Ich wäre sehr froh, wenn mich jemand in diese Geheimnisse einweihen würde oder mir etwas besseres (?) vorschlagen könnte, wovon es im besten Fall schon eine DV gibt. Hoffe auf schnelle Antwort (und dass ich auch im richtigen Forum gepostet hab :D) mfg Delior ps: sorry falls die Absätze verschluckt sind, iwie passiert das andauernd, wenn ich mit dem Handy poste... :X
 
Steht das nicht in der Readme?? Meistens gibt es auch noch ein Link in der rar. Die Mod habe ich leider bei der Suche mit Absicht ausgelassen, da sie mir wie bei allen Crafting mods für irgendwelche Spiele (z.B. Diablo etc.) die Balance zu zerstören droht. Daher kann ich dir nur bedingt helfen, aber vllt. kann ja jemand anders etwas nützlicheres Beitragen.
 
Klar hab ich die readme gelesen, alerdings stand da nichts interessantes drinne, nur welche Funktionen es nun gibt (ist ja auch keine Original englische readme beigelegt...). Hab dann mal im Netz nach der org.readme gesucht (dass mein Handy das Überlebt hat... :D) und da stand auch nicht viel mehr zu drin... Stand auch nichts von wegen Imkompatibel zu Graphic Herbalism (krieg ich dann das Stroh oder Korkwurzelholz mit ins Inventar? o.o). Aber mich stören ja eig. hauptsächlich die Fehler bei Holz (Was fang ich mit Ascadischem Holz denn nun an? :'( ) und beim Kochen (Welcher Krug ist gemeint? Diese Tonkaraffe? Der Blechhumpen? Oder Topf aus Pfirsichglas? Gibts mehrere Möglichkeiten? Warum wird bei einigen Gerichten gezeigt, ich hätte nicht die passenden Zutaten, obwohl ich sie hab?) ...