Construction Set Companion verändern

aRTi

Neuankömmling
Hallo, ich nutze das Begleiter-PlugIn "Vincente Malefaktor 1.3", was mich allerdings sehr stört ist dass der Kerl bei jedem Kampf irgendwelche Kreaturen beschwört, die dann erstmal doof rumstehen und dann erst nach einiger Zeit anfangen zu kämpfen.
Kann ich irgendwie dieses Verhalten ändern, also den Beschwörungs-Spruch(oder die Fähigkeit) entfernen ?
MfG aRTi
 
ja das geht ,
öffne das CS ,
akiviere das Plugin ,
set as active File

öffne den NPC und dort den bereich spells oder zauber und lösche dort was du da nicht haben willst.
dafür kannst du auch andere zauber einfügen ,
überlege aber , ob das sinnvoll ist , das dieser NPC diesen zauber hat.
 
Würde ich gern machen, ist der denn auch hier im Forum zugange (die Registrierung vom Ei-der-Zeit-Forum ist momentan deaktiviert) ?

EDIT: Grad gefunden und angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aRTi,

die Zauber werden Vincente erst nach der Klassenauswahl per Skript zugewiesen. (Je nach gewählter Klasse, hat er andere Spells) Wenn Du Dich im CS auskennst: Die Zauber und seine Anfangsausrüstung werden in ggVincenteClassScript festgelegt.
 
  • Like
Reaktionen: aRTi
Ok, nach kurzer Begutachtung des Scripts und daraus resultierender das-ist-ne-Nummer-zu-groß-Reaktion meinerseits, habe ich dann doch den PI-Reset vorgezogen, anstatt nun erst komplexes scripten zu lernen, um nur ein paar Kleinigkeiten zu ändern.
Danke trotzdem für die Unterstützung.

MfG aRTi