Command & Conquer

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Ich habe Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 + Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache mir von GreenPaper geholt und habe ein Problem. Seitdem ich einen neuen PC habe spielt zwar Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 tadellos aber wenn ich dass Add-On Yuris Rache starten will kommt die Meldung: Main executable for Yuris Revenge hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Weiß einer wie ich das Problem in den griff bekomme, ich hae schon neu-installiert gepatcht und und und...
 
RA2 läuft auf XP nicht. Versuch Windows 98 Kompabilitätsmodus.
 
Also ich habe folgenden PC:

Windows XP Home Edition (plus sämtlichen updates)
2 x 2200 Mhz
2 GB Arbeitsspeicher
GeForce 9400GT (1 GB)

Mit meinem "alten" PC lief das Spiel einwandfrei, auf meinem "neuen" ist nur die Hardware neu.
Und Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 ohne Yuris Rache geht einwandfrei. Nur das Add-On funtkioniert nicht. Ohne Add-On geht das Original auch einwandfrei.
 
Ich habe das Spiel auch.

Bei Windows XP Home ist es problemlos gelaufen. Auf meinem neueren Rechner mit Media Center Edition startet das Spiel nicht mal im Kompatiblitätsmodus.
 
Hi!
Ich wollte nur kurz schreiben das Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache mit kompaktibilitätsmodus für Win 95 oder 98/2000 funktioniert :D

Es läuft zwarkomischerweise sehr ruckelich obwohl mein Computer Oblivion auf höchsten einstellungen plus UL packt aber egal :-D
 
Auch wenns nicht wirklich zum Topic gehört, aber das Wort Kompatiblitätsmodus ist hier so oft gefallen, dass ich mich frage wie man den bei Vista für XP machen kann. Hab da nämlich ein ähnliches Problem bei einem älteren Spiel das auf XP einwandfrei lief aber bei Vista gar nicht mehr läuft.
 
den Kompaktibilitätsmodus kann man folgend einstellen:
auf die verknüpfung des spiels rechtsklick auf eigenschaften und dort auf die registerkarte kompabtibilität und bei kompabtibilitätsmodus ein häckchenmachen und den modus einstellen, ok klicken fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Spaten01