Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi Leuts^^
Nachdem Command & Conquer 3 Tiberium Wars ein eigenen Thread hat wollte ich mal einen für Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 aufmachen.

Und ich komme gleichzu meinen ersten zwei fragen:

Ich habe mir nun endlich mal Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 bestellt und bin gerade dabe den Patch 1.12 zu saugen, meine Frage:
Ist der Patch 1.12 der neuste Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Patch oder gibt es einen neueren???

Außerdem habe ich mir gleich mal das Add-On mitbestellt und da st meine zweite Frage:
Gibt es einen Ptach zum Add-On Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand? Ich habe jetzt nur einen für das Grunspiel Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 gefunden.


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und wenn ihr schreiben köntet was ihr an Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 gut bzw. schlecht findet.



Schöne Grüße
Kaiserliche Palastwache


PS: 6 mal Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 geschrieben:lol:
 
1.12 ist der neueste. Von Uprising ist mir nichts bekannt, da man das Addon ja ausschließlich runterladen kann. Wenn dus bestellt hast, ist nur ein Zettel drin... und ohne DSL komm ich da nicht ran, kann also nichts drüber sagen - aber es hat glaub ich keinen Multiplayer, deswegen bleib ich auch bei Vanilla. Spiel am liebsten mit den Russen, und du? :)