Coldplay

es wäre überaus hilfreich, wenn du noch allgemeine Infos über diese bands in deinen ersten post editieren könntest, so das sich Leute, die diese Band nich kennen ein Bild darüber machen können, achte dabei jedoch darauf, das du quellenangaben für zitate angibst.

so wie der Thread momentan gestalltet ist, sehe ich eigentlich kaum einen grund ihn so bestehen zu lassen.

mfg

Vadding

Ich kenn das neue Album nicht, aber ich kenne einige Lieder von Coldplay. Die gefallen mir eigentlich recht gut ;)

Sehs immer in der WErbung im Fernsehen.
Auch wenn ich sonst mehr der (soft)metal punkund hardrock typ bin gefällt mir das eilich ganz gut.

Sehs immer in der WErbung im Fernsehen.
Auch wenn ich sonst mehr der (soft)metal punkund hardrock typ bin gefällt mir das eilich ganz gut.
ähh, bitte was? Coldplay ist (Brit)Pop. ;)
Es wäre schön, wenn Lucien noch einen echten Einleitungspost schreiben könnte. Ich mag Coldplay nicht. Zu langweilig, zu weich, zu Oberflächlich.

Also die Musik ist ganz okay. Nur ist es halt für mich ein wenig zu kommerziell, um als "einzigartige Musik" zu gelten. Zudem finde ich hat Coldplay das Image von "Fahrstuhlmusikern".

Cherubion