coc

Mobi

Fremdländer
Hallo
habe ´coc testinghall` in der konsole eingegeben habe mir jetzt alles notige
geholt jetzt hatte ich ´coc Bravil` eingegeben weil ich sachen in mein Bravil haus bringen wollte stattdessen bin ich in einem dunklem raum gelandet kann mir jemand helfen ????
Danke
 
Jede Stadt hat eine leere Interiorzelle, gewissermaßen als Dummyzelle. Das ist nötig für gewisse Scripts.

Du musst schon eine tatsächlich existierende Zelle eingeben. Wie zum Beispiel:

coc "BravilCastleGreatHall"

Das bringt dich in die Halle des Schlosses in Bravil.
 
Gib nochmal coc testinghall ein und gehe dort in der Mitte in das Dorf "Falkenheim" (oder so ähnlich heißt es).
Von dort aus kannst du nun nach Bravil schnellreisen.
 
Kurtzgefast:

1.Endweter gehst du durch die eine Stadt bei der Tür raus,

oder

2.Du gibst die ID + coc ein.

Ach noch was, es passt zwar überhaupt nicht rein also OT, aber befor du das machst wen du es noch nicht weist: niemals tcl in freier wildbahn, sprich auserhalb von städen oder heusern, einsetzen!
 
Hö..warum kein tcl in der Wildnis..es gibt sogar Mods die basieren darauf, z.B. die Levitationsmods..

MfG Heledir
 
Weil du bei jeden Zellenwechsel in eine Interiorzelle (oder anderen WorldSpace) auf den Boden zurückgestezt wirst, den gibt es aber dank tcl nicht mehr und du stürzt unendlich tief ab, ergo TOD.

Ich bin sicher der Mod fragt entsprechend ab, wo du dich befindest.

Nebenbei bewegen sich dann "witzigerweise" sämtliche NPCs und Kreaturen in ganz Cyrodiil irgendwo im Boden.
 
In ner stadt kan es auch passiener das ein npc in ne meuer leuft, war sehr witzig in shi. il., da war so eine wache im boden nur noch der kopf hatt rausgekuckt.:lol: