Problem CM Partner - Dunkle Bruderschaft

GIR

Neuankömmling
Hallo,

die Suche brachte nichts, kann aber auch daran liegen, dass ich seit 4 Stunden in TES-Constractor rumwurschtel und inzwischen Kopfschmerzen habe...

Ich habe also vielleicht einfach nicht mehr die nötige Ausdauer...


Wie schaffe ich es, dass meine CM Partner in der Dunklen Bruderschafts Unterkunft nicht ein Gemetzel anfangen? Quasi als Brüder/Schwester erkannt werden?

Ich habe denen schon die Fraktion Dunkle-Bruderschaft mit Wert 1 zugewiesen. Sowie die Zugehörigkeit zur Zuflucht.
Der Frieden hält aber gerade mal 3 sek. :eek: Dann schreit irgendjemand rum und alle beharken sich wieder wie die Blöden.:huh:

Ich dachte, wenn ich ihnen die Fraktionen von Vincente zuweise müsste es gehen. Der hat aber keine weiteren Fraktionen...:eek: und ich bin mit meinem Latein und den Nerven am Ende...:thunder:
 
Hm ich bin mir nicht sicher, ich hatte bei meinen Albae keine Probleme.
Versuch mal, im AI-Fenster den Wert "Responsibility" auf 25 zu setzen.
Ich hatte bei meinen Begleitern sogar noch weniger und keinerlei Probleme...

Hier ist übrigens das dazu passende Tutorial, unter Punkt 2.4 steht, was das genau bringt.
 
Daaaanke. Werde es demnächst versuchen.
Leider ist mir das Spiel inzwischen mal wieder gecrasht und ich musste von vorn anfangen...
Man sollte auch nicht so viel in laufenden Spielen rumbasteln. Aber immer wenn ich mir sage: "Das war der letzte Mod" dann find ich wieder was Neues....
 
ich sag mal so ... dein problem ist normal ^^ obwohl bei mir noch nie etwas vorgefallen ist ^^

es gibt aber eine mod die genau das ist was du suchst ^^ ich such mal ...