Suche Clothiers of Vvardenfell

Flash313

Reisender
Hi,
ich suche seit Tagen verzweifelt nach der MOD Clothiers of Vvardenfell,aber alle Downloadlinks sind tot.Kennt noch jemand einen funktionierenden Link oder kann es jemand hochladen?

danke im Voraus,
Flash313
 
Elric funzt gerade wunderbar, allerdings bekomme ich auch immer wieder mal Fehlermeldungen... Möglicherweise haben die Probs mit dem Server, oder zwischendurch Wartungen, wie auch immer.

Einfach probieren, die Seite stirbt so schnell nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
Das ist wahr, allerdings bin ich gespannt, ob ihr damit das gleiche Problem in Caldera haben werdet wie ich - bin noch nicht dazu gekommen, das ganze zu verifizieren :?

Bitte gebt mal Info, ob ihr die Wailing Wench Taverne inklusive Nebenräumen betreten könnt...
 
Aha, gut zu wissen, dann bin ich wenigstens nicht bekloppt ;)

Möglicherweise ist die übersetzte .esp einfach fehlerhaft, aber davon hab ich leider keinen Plan :(
 
Hab mal im CS reingeschaut.
Die Mod ist zwar durch den Fix-Wie-Nix gejagt worden, aber da gehört auch zu, dass man gewisse Kleinigkeiten von Hand im CS erledigen muss, wie z.B. überflüssig gewordene Statik der DV zu entfernen (in diesem Fall eine Wand und ein Wandteppich). Das ist hier versäumt worden.
Also CS auf und die beiden Teile noch löschen. Dann sollte es auch mit dem betreten des Ladens klappen ;)