Clip creator

David Indarys

Gebannter Benutzer
Hi leute ich habe die Sufu benutzt und nichts gefundne wenn ein solches therad schon exestiert dann einfach schliessen.

Aber egal ich wollte fragen ob jemand eine guten und kostenlosen clip generator kennt? weil ich wollte ein video erstellen.

Danke im vorraus.:hail:
 
Windows Movie Maker? Der ist kostenlos, schon bei Windows dabei und auch einigermaßen brauchbar... das wär eigentlich auch ganz leicht per Suchmaschine herauszufinden.. ;)
 
Naja, was für einen Clip willst du denn machen? Da wirst du dann eher auf kostenpflichtige Programme umsteigen müssen, wenn du mehr willst.
Ansonsten einfach per Suchmaschine nen Ründchen suchen, wenn es noch gute kostenlose Alternativen gibt, findest du die so.
Ansonsten - ich hab mit dem WMM bisher gute Erfahrungen gemacht...
 
Und wieso reicht dir der Windows Movie Maker dafür nicht aus? Damit geht das alles; notfalls kooperiert man mit dem Sound mit dem Programm "Audacity" um ausführliche Tonspuren zu schaffen.
Wenn du uns genau sagst, was du möchtest, können wir dir ordentlich weiterhelfen.
 
Ich weiss nicht was ich will nur ich habe ja einen kleinen werbe spot für den Tamriel Almanach erstellt und der ist nicht so gut ich brauche einen besseren Clip Creator.
 
Damit kann mann videos bearbeiten Z.b. Texte einfügen, Hintergrung musik einfügen und vieles mehr.

Grundgütiger... das hättste aber auch ganz einfach im ersten Beitrag vernünftig erklären können. Dachte schon Wunder was das sein soll... *g*

Was hast du denn bisher genutzt, für die Aufnahme und die Bearbeitung?
 
Mit dem kann man auch aufnehmen??
Wow, ich muss mir den wirklich mal näher anschauen...

Ich hab für sowas bisher Camtasia Studio benutzt, in der kostenlos erhältlichen Version 3.
Damit hab ich zum Beispiel das gemacht: Klick!
Aber wenn der WMM das auch kann...

Was genau fehlt dir denn am WMM?
 
  • Like
Reaktionen: David Indarys
Dann bin ich mit Camtasia ja doch ganz gut bedient. *g*
Zumal ich da anscheinend auch bessere Möglichkeiten habe, das Video in verschiedenen Formaten zu exportieren. Der WMM scheint mir da ein wenig zu schwächeln, nach dem was ich da grad gesehen habe.