Click and Buy Problem

Arsopos

Reisender
Nabend

Ich habe ein RIESIGES problem mit Click and Buy
Ich hab nem Freund und mir Left 4 Dead über Steam mit Click and Buy gekauft nur dummerweise hatte mein Vater vergessen mir mein Taschengeld zu Überweisen das gab dann halt bei Steam ne Accountdeactivierung ich hab das Geld jetzt schon vor längerer Zeit überwiesen mein Steam Account wurde auch wieder Aktiviert nur der meines Freundes nicht.

Ich habe bereits an Steam geschrieben aber von denen krieg ich nur gesagt das ich mit Click and Buy reden soll.

Ich hab auch schon mehrere nachrichten an Click and Buy geschickt nur Antworten die nicht.

Weiss jemand eine Lösung?

Hoffe auf Antworten

MfG Arsopos
 
Die bei Click and Buy brauchen recht lange bis sie antworten, glaub mir.

Ansonsten würde ich empfehlen, schnell mal 29,99 aufzutreiben und sie auf's Konto zu tun.
 
Hmm aber was würd das bringen das Geld ist ja schon längst überwiesen und beide Spiele Bezahlt die Nachricht hab ich auserdem schon vor nem Monat geschrieben.
 
Achso, tut mir leid, hab mich verlesen.
Vielleicht sollte dein Kumpel mal zum Steam Support schreiben.
Hast du's denn über den "Gift purchase" dingens gemacht, oder hast du dich bei ihm eingeloggt?
 
ich hab mich bei ihm eingeloggt und es dann gekauft. Er hat auch schon an den Steam support geschrieben die schreiben aber nur das man das mit Click and Buy regeln muss.