Der Modder des Clean PJM Themed Bowsets beschreibt das (für alle ähnlich gescripteten Bogen/Köcher-Mods gleiche) Problem der fehlenden Texturen des Neck Bodyparts bei Better Bodies 2.2 wie folgt:
Wie - und das ist meine Frage - "redirekte" ich die Neck Texture der _1bw_AMB_IVORY_NECK.tga, wenn im CS das Bodypart (ID)
b_n_wood elf_f_neck der Waldelfin lediglich auf das Modell B_N_Woodelf_F_Neck.nif verweist, nicht aber auf die Vanilla Texture dazu.
Darüber hinaus habe ich kein funzendes Proggy gefunden, das aus der 12.5 Kb grossen _1bw_AMB_IVORY_NECK.tga mehr macht als eine nur 1 KB grosse dds (die ziemlich leer aussieht).
Jede Hilfe ist willkommen, im Moment nix Durchblick hier. Ein schwarzer Hals oder garkeiner ist doch übel, menno ... :cry:
Edit: Austausch der bb_skinf_we.dss in der bb_skinf_we.nif gegen die _1bw_AMB_IVORY_NECK.tga in NifSkope unter Neck\TriNeck\48..\textures\ ... brachte überhaupt nichts! (ausser das der schwarze Hals nun kürzer erscheint als vorher)
groetjes
:huh:
"There will be clipping with some characters, this is unavoidable since there are so many animation, clothing and armor variations. The quiver meshes take up the neck bodypart and use the left pauldron slot. The left clavicle is not actually used so the right pauldron can be made to fit both left and right shoulders in the CS. There are mods available that actually do this for all stock armor. If using Better Bodies, then the original neck will be visible in game, unless a chest item is also used such as a cuirass. I have included a scaled down BB neck so at no time should the character be 'neckless'. This is not physiqued as the models use reflection maps. The texture used for this can be redirected to your characters BB body texture if desired. The neck texture name is _1bw_AMB_IVORY_NECK. This is the only texture that needs to be redirected, any other textures referring to necks should not be altered as these are actually used as bases for reflect maps."
b_n_wood elf_f_neck der Waldelfin lediglich auf das Modell B_N_Woodelf_F_Neck.nif verweist, nicht aber auf die Vanilla Texture dazu.
Darüber hinaus habe ich kein funzendes Proggy gefunden, das aus der 12.5 Kb grossen _1bw_AMB_IVORY_NECK.tga mehr macht als eine nur 1 KB grosse dds (die ziemlich leer aussieht).
Jede Hilfe ist willkommen, im Moment nix Durchblick hier. Ein schwarzer Hals oder garkeiner ist doch übel, menno ... :cry:
Edit: Austausch der bb_skinf_we.dss in der bb_skinf_we.nif gegen die _1bw_AMB_IVORY_NECK.tga in NifSkope unter Neck\TriNeck\48..\textures\ ... brachte überhaupt nichts! (ausser das der schwarze Hals nun kürzer erscheint als vorher)
groetjes
:huh:
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