CK-Objekte verschwinden im Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derox

Fremdländer
Hallo,

ich hab ein Problem und zwar das, wenn ich Objekte im CK platziere und mir dann im Spiel ansehen will verschwinden diese einfach wenn ich mich ihnen nähere,das sind meistens große Objekte wie z. B. Häuser,Türme,Mauern,Berge usw. Hier mal ein Beispiel von einer Brücke die ich in meine Mod gemacht habe,Bei bild 1 ist sie noch da bei Bild zwei bin ich nur ein paar Schritte nach vorne gegangen und sie war weg.Weiß jemand eine Lösung weil man so echt nicht modden kann.Die SuFu hab ich auch benutz aber nichts gefunden.

 
Die SuFu hast du nicht benutzt, sonst hättest du was gefunden, da im Allgemeine CK-Fragen circa 2 seiten das Problem genauer erläutert wurde und auch ein oder zwei andere einzelthreads zu dem problem geöffnet wurden...
Es gibt einem Bug, der verhindert, dass Objekte über einer Size von 1024 angezeigt werden. Bei manchen lässt es sich durch schnellspeichern und neu laden beheben. ANdere bruachen einen Haken im ReferenceEditorWindow bei IsFullLOD. Allerdings kann das an der Performance ziehen...
 
  • Like
Reaktionen: Derox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.