Welche BSA gehören bei der SSE-Version in die CreationKit.ini unter [Archive] SResourceArchiveList2= ?
Bei STEP lese ich, dass unter SResourceArchiveList2= dieBSA der 3 Erweiterungen + Update + Patch hin gehören, aber bei creation-kit.fandom lese ich, dass alle BSA dort rein sollen, was dann ja auch Unofficial Skyrim Special Edition Patch.bsa etc.etc. umfassen würde, wärend bei Steam bezgl. SSE wieder was anderes steht.
Bislang steht dort bei mir
SResourceArchiveList2=Skyrim - Voices_en0.bsa, Skyrim - Textures0.bsa, Skyrim - Textures1.bsa, Skyrim - Textures2.bsa, Skyrim - Textures3.bsa, Skyrim - Textures4.bsa, Skyrim - Textures5.bsa, Skyrim - Textures6.bsa, Skyrim - Textures7.bsa, Skyrim - Textures8.bsa, Skyrim - Patch.bsa
Also frage ich mal hier, was bei SSE an SResourceArchiveList2 drangehängt werden (a) MUSS (b) SOLLTE
Bei STEP lese ich, dass unter SResourceArchiveList2= dieBSA der 3 Erweiterungen + Update + Patch hin gehören, aber bei creation-kit.fandom lese ich, dass alle BSA dort rein sollen, was dann ja auch Unofficial Skyrim Special Edition Patch.bsa etc.etc. umfassen würde, wärend bei Steam bezgl. SSE wieder was anderes steht.
Bislang steht dort bei mir
SResourceArchiveList2=Skyrim - Voices_en0.bsa, Skyrim - Textures0.bsa, Skyrim - Textures1.bsa, Skyrim - Textures2.bsa, Skyrim - Textures3.bsa, Skyrim - Textures4.bsa, Skyrim - Textures5.bsa, Skyrim - Textures6.bsa, Skyrim - Textures7.bsa, Skyrim - Textures8.bsa, Skyrim - Patch.bsa
Also frage ich mal hier, was bei SSE an SResourceArchiveList2 drangehängt werden (a) MUSS (b) SOLLTE