Cinematic Editor

Marcey

Reisender
Hallo,
ich hab mal eine Frage zum Cinematic Editor.
Ich hab auch schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden, darüber - also:
Ich hab den Cinematic editor bereits erstellt und die, die sich auskennen, frage ich nun:
Wenn ich die Bat-Datei starten will, startet das Spiel, was mache ich falsch? Ich hab schon alles ausprobiert, ich weiß nichtz mehr weiter, hab auch den Patch installiert, aber immernoch nichts :(
KAnn mir jemand helfen?!

Hi, ich hab dsa jetzt hinbekommen, und für die, die Medieval 2 spielen und den Cinematic-Editor nicht haben und gerne die epischen Echtzeitschlachten vom nahem sehen will, poste ich hier mal eine kleine Erklärung:

Um den Cinematic-Editor zu erstellen, muss man zu erst in den Medieval II Ordner (C:\Programme\Sega\Medieval II Total War). Jetzt erstellt ihr eine neue Textdatei und schreibt hinein oder kopiert:

[video]
windowed = true
movies = false
tga_width = 800 #tga capture size

[capture_tga]
fps = 20

[misc]
tga_front_buffer_capture = true

[audio]
disabled = true

[cine]
show = true
width = 800
height = 600

[replay]
play = true
file = replays/Name.rpy #Den Namen für die Schlachtwiederholung, die man bearbeiten will eingeben

camera = cameras/cam1.cam #default camera to load

[cine]
capture = true (required)
avi = true

So. Diese Datei speichert ihr nun unter Cin-Ed.cfg in den Medieval II Ordner ab.
Nun erstellt ihr eine neue Textdatei und schreibt in die hinein:

Medieval2.exe @Cin-Ed.cfg

Und speichert diese Datei in den Medieval2 Ordner unter Cin-Ed.bat ab.
So habt Ihr eine Batdatei erstellt. Und wenn ihr die jetzt doppelklickt, dann startet der Cinema Editor.
Ich hoffe, ich hab für die, die den brauchen, geholfen.

Viel Spaß dabei! ;)
Mfg Marceyyy

Vielen Dank für die deutsche Anleitung :)
Hättest doch auch in den normalen MTW II Thread posten können, oder? WÄr glaub ich besser gewesen. Und bitte Beiträge editieren, dient der Übersicht.

Nein, ich denke nicht, weil man den Cinematic-Editor auch für Rome Total War +AddOns und für Shogun Total War benutzten kann!

Mfg Marcey