Shivering Isles Ciirtas Auge

gordon98

Fremdländer
Hallo,

Ich habe seit langem ein Problem bei dem Quest Ciirtas Auge zu beschaffen.
Ich bin also in die heulenden Hallen gegangen und dort bin ich den Wegweisern gefolgt.
Dadurch kam ich zu der Stelle, wo Ciirta eigentlich sein sollte, doch sie war da nicht.
Der Khajiit Ra'kheran ist auch nicht da.
Sogar Apostel habe ich nicht gefunden.
Ich verstehe das nicht!:huh:
Hab auch in der Testinghall nachgesehen, nur welche Tür???
Und ich habe im Internet auch keinen passenden Cheat gefunden, um ihr Auge herbeizucheaten.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke schon mal im Vorraus!

LG gordon
 
Zuletzt bearbeitet:
@gordon98
Konsole auf; mit getstage SE11 abfragen wo du in der Quest hängst.
Dann mit setstage SE11 x die Quest und der Tabelle hier weitermachen.

:) Willkommen im Forum :)
 
@RoterHase

Irgendwie klappt es immer noch nicht.
Hab das Quest von Brellach an nochmal gestartet, doch immer noch keine Apostel, kein Ra'kheran und keine Ciirta, trotz deinem/ihrem Cheat!
Und noch was: Am Anfang von den Heulenden Hallen gibt es eine verschlossene Metalltür, unmöglich zu knacken, ich habe dafür immer den Unlock-Cheat benutzt, doch wie bekommt man eigentlich an den Schlüssel???

Hoffentlich kannst du/können Sie mir dabei auch helfen.

gordon98
 
...Am Anfang von den Heulenden Hallen gibt es eine verschlossene Metalltür, unmöglich zu knacken, ich ...
Mein letzter Insel-Urlaub ist eine Weile her, also:
Woher weiß du dort hin must? Ich vermute du hast davor etwas übersprungen. Du wars in Brellach, zurückt zum Palast, mit Sheo und Haskill gesprochen,
Hast du die Orte in der vorgesehenden Reihenfolge besucht, mit allen gesprochen? Die Quest-Update-Meldung ist immer gekommen?
 
Ich war in Brellach, dann bin ich zu Sheogorat gegangen, nach http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-isles/tipps/26013/3/ würde dieser versuchen wegzugehen und ich müsse dann mit Haskill sprechen und der sollte mir sagen, dass ich in die Bibliothek gehen soll.
Doch Sheogorat ging nicht, er hat nur gesagt: Seid gegrüßt! Willkommen! Und jetzt geht. Verschwindet. Haut ab. Oder ihr sterbt.
Und Haskill: Ihr habt mit Dyus gesprochen? Dann ist nicht mehr viel zu sagen. Tut was er sagt--stellt Sheogorats Stab wieder her, bevor es zu spät ist.
Den schreienden Ast habe ich.

Was meinst du damit::huh:

Die Quest-Update-Meldung ist immer gekommen?
 
Okay die Quest hängt also schon früher.
Nach Brellach sollte Sheo sich vor dienen Augen verwandeln. Wenn nicht
a) gibt den Spiel mehr Zeit, warte eine Stunde, verlas den Thronsaal,..
b) benutz die Konsole
getstage SE11; wenn Antwort 5, dann
setstage SE11 10

...Was meinst du damit::huh:
Wenn du die Bedingung einer Quest erfüllt hast (Ort erreicht, Gegenstand gefunden) wird ein Text eingeblendet. Der Text beschreibt deine nächste Aufgabe (Ort suchen, Gegenstand finden).
 
Bei mir kommt, wenn ich getstage SE11 nehme nur: GetStage >>190.00
=> As Dyus requested, I've taken a branch of the Tree of Shades. I should now seek out Ciirta in the Howling Halls. (Only appears if Ciirta's eye has not already been obtained)
Okay ich dachte du wärst noch im Thronsaal :oops:

Du hast den Stab aber nicht das Auge. Du machst von hier weiter. Beides richtig dann Wie finde ich Quest ID’s und bringe mich manuell eine Quest-Stage voran?. Für die Quest ID’s brauchst du nicht das CS. Link zur Tabelle mit den Quest ID’s steht oben in zweiten Post.

Wenn du bei getstage SE11 => 190 bist dann sollte die Nächste sein setstage SE11 195.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: