Problem Chuzsi Waldelf

Codas

Vertrauter
Also wie schon in der Shoutbox beschrieben habe ich festgestellt das genannte rasse kein Vampir-Face hat das ist für mich als einer der wenigen die ziemlich häufig als vamp rumlaufen ein problem naja hab ich mir gedacht kein problem mach ich mir halt das standard face auch noch als Vamp face
also häng ich an die ID vom Head ein _V dran und stell typ auf vampir also habe neuen bodypart erstellt abgespeichert gecleant doch ingame immernoch ein durchsichtiger kopf -.- weiss jemand rat oder kann mir helfen das vamp face zu machen? wäre euch sehr dankbar ^^
 
Zwei Ideen dazu:
1. Hast du mal dein PI getestet, bevor du Vampir wirst? Also zuerst PI anschmeißen, dann beißen lassen.
2. Nenn die ID deines Vampirkopf mal in "b_v_rasse_m_head_01" um. Vielleicht ist das in diesem Fall wichtig.
 
ja ich hab nen neuen char gemacht und den beissen lassen ich werds mal ausprobieren das umzubenennen ^^


Edit: ich seh grade die rasse hat schon ein Vamp Face dieses wird ingame aber nicht angezeigt vielleicht weil das face als Playable angekreuzt ist? weil bei meinen anderen Vamp Faces ist das nicht
 
so ich habs jetzt fast also ich hab mal alle plugins ausser der Rasse deaktiviert und bin per console zum vamp geworden und siehe mein face war da die frage ist nur an welchem plugin könnte es liegen ich tippe mal auf Vampire Embrace oder Vampire Realism aber bei anderen Rassen habe ich ja auch Vampir faces also ich bin grade mal ziemlich ratlos
 
Bringen den VE und VR ihre eigenen Vampirköpfe mit? Trotzdem sehr unwahrscheinlich, weil beide ja nichts von dieser Rasse wissen...
Hast du mal versucht das Chuzsi-PI als letztes zu laden?
 
ne hab ich noch nicht probiert aber eigentlich müsste es ja als letztes geladen werden weil ich es ja zuletzt abgespeichert habe und VE und VR bringen keine eigenen Vampirköpfe mit aber ich hab noch extra vampir köpfe könnte sein das sie von da kommen (fü jede standard rasse eine esp) aber ich wollte ungern auf die verzichten weil die standard vamp faces sind blöd ^^


andere vamp faces wären mir aber auch recht wenn jemand weiss das sie halt auch wirklich keine Komplikationen machen wie meine derzeitigen (wahrscheinlich) ^^
 
so nach etwas längerem testen hab ich es jetzt rausgefunden frag mich nicht was ich gemacht habe jedenfalls funktioniert es jetzt was ich sehr erfreulich find ^^ Danke auf jedenfall :D
 
Bitte, gern geschehen, objektiv gesehen hab ich ja nichts getan...
Das Problem fällt vermutlich unter "Mysterien Morrowinds". :wink:
 
Mir kommt da grade so eine idee theoretisch kann man ja zu jedem Bodypart ein Vampir gegenstück machen würde das dan ingame auch funktionieren?
 
Ich glaube, das hat schon jemand versucht und es hat aus mir nicht bekannten Gründen nicht geklappt. Aber probiers aus. :wink: