"Chunk size 100 too big (...)"

Pogopille

Fremdländer
also ich hab Morrowind schon ne weile auf meinem pc und jetz hab ich Tribunal und Bloodmoon installiert um einfach mehr Möglichkeiten zu haben und bla ...jetzt bekomm ich aber immer wenn die Tribunal esm geladen wird folgende Fehlermeldung

Chunk size 100 too big in chunk WEAD_ID in form REGN_ID Max size is 8 data truncated to "."

und

Region "Felsaad Coast Region" Weather Cahnces do not total 100 percent

die erste Nachricht kommt ein paar mal und bei der 2. ändert sich die Region

in "Moesring Mountains Region" und "Insinfier Plains Region"
 
Zuletzt bearbeitet:
ja

Barabus Orcs
Reflective Gold
Zul's Orcs and Half orcs
Wetter-Amulett
Armor-MannequinDV
No GlowDV
Deus Mallei v1-0-dv
Leias_Dual_Wield
All-Vampires_AmulettDV
New Trees Replacement
_KP_MultiRaces_Faces
Don Salues Faces 3
Ring_texture_Fix_DV
Better Bodies
Weinfass
MW Improved
Generationen-Kinder
Mohawks
Gorgs Hair
Better Caldera
Feine Kleider
Clean Weapons of Tamriel
Lichter bei Nacht
Meskoa Weapon pack
blackhoodedrobe
les visages d'UQF #1
les visages mystiques
BCsounds
schwarze Robe
MS6_Händler
Area Effect Arrows
po_dragonhouse

das war alles
 
Dein Problem ist folgendes: In den verschiedenen Regionen gibt es unterschiedliches Wetter (Aschland=Aschestürme, Solstheim=Schnee :D ). Es bestehen prozentuale Chancen, wie häufig welches Wetter in der jeweiligen Region vorkommt. Wenn die Werte insgesamt aber nicht 100% ergeben, kommt es logischerweise zu Bugs.

Jetzt musst du nur noch herausfinden, welches PI die Regionen Solstheims verändert. ;) Ich würde mir mal das Wetter-Amulett anschauen, aber daran liegt es wahrscheinlich nicht allein. Vielleicht schließen sich auch zwei PIs aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die DV von MW hast, achte auf die Sprachversionen mancher Plugins. Ob Dual Wield z.B. mit der DV funktioniert (wenn das PI auf engl. ist) halte ich für ein Gerücht.

Du ahst MW, dann tribunal, dann bloodmoon instaliert?
Diese Reihenfolge ist wichtig.
Da die 2. Fehlermeldung etwas mit dem Wetter zu tun hat (zumindest der Meldung nach) schau dir mal die Readme von dem Wetter-PI an. Evlt. mus man ja etwas in der ini- ändern.. (kA).

Hängt sich das Spiel dann auf oder kannst du spielen?
 
also ich kann das spiel nicht spielen...spätestens bei der initialisierung der dateien komme die fehlermeldung das Morrowin.exe n fehler festgestellt hat und beendet werden muss

ja ich hab erst tribunal und dann bloodmoon installiert

ich werd mal das wetteramulett-plugin selber ausschlten
und für leis dual wield hab ich die DV die es davon gibt, da Plugin hat auch vorher keine Probleme gemacht...
 
So ich hab das Problem in den Griff bekommen...nach einigem hin und her und so hab ich Morrowind einfach deinstalliert und dann nochmal installiert...jetz läuft allet:-D