Chucks Sägenkeule
(Anm.: Mir ist kein besserer Name eingefallen)
(Anm.: Mir ist kein besserer Name eingefallen)
Beschreibung:
Ganz simpel: Eine .NIF Datei, die eine Keule mit um um-sich-rotierenden-Stacheln, sprich, einfach eine neue Waffe
Installation:
Da im Archiv nur eine .NIF Datei enthalten ist, kann sie eigentlich überall im Data/ Meshes Ordner platziert werden. Ich empfehle aber unter Data/ Meshes/ weapons. Ist einfach übersichtlicher
Bugs:
Keine Bekannt. Wenn es doch welche gibt, bitte hier oder per PN mir melden
Legales:
Nutzt die Keule, wie ihr wollt, aber gebt Bethsoft und mir ein Credit.
Credits:
Sämtliche Credits gehen an Bethesda Softwoks, da ich einfach nur die Standartkeule bearbeitet habe.
Ansonsten möchte ich mich bei Thunderbird aus dem Ei der Zeit bedanken, dessen Tutorial ich hierfür genutz habe.
Screenshot (Man denke sich hierbei einfach, dass sich die Stacheln der Keule um das Holz drehen. Mit animierten Bildern habe ich noch so meine Probleme):
Tja, ansonsten gibt hier den Download:
@ Scharedoft
@ Filefront
@Scharesoft: Kannst du gerne hier hochladen (<--- wurde erledigt)
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