Ressourcen-Icon

Chucks Sägenkeule

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks Sägenkeule
(Anm.: Mir ist kein besserer Name eingefallen)

Beschreibung:
Ganz simpel: Eine .NIF Datei, die eine Keule mit um um-sich-rotierenden-Stacheln, sprich, einfach eine neue Waffe

Installation:
Da im Archiv nur eine .NIF Datei enthalten ist, kann sie eigentlich überall im Data/ Meshes Ordner platziert werden. Ich empfehle aber unter Data/ Meshes/ weapons. Ist einfach übersichtlicher;)

Bugs:
Keine Bekannt. Wenn es doch welche gibt, bitte hier oder per PN mir melden

Legales:
Nutzt die Keule, wie ihr wollt, aber gebt Bethsoft und mir ein Credit.

Credits:
Sämtliche Credits gehen an Bethesda Softwoks, da ich einfach nur die Standartkeule bearbeitet habe.

Ansonsten möchte ich mich bei Thunderbird aus dem Ei der Zeit bedanken, dessen Tutorial ich hierfür genutz habe.

Screenshot (Man denke sich hierbei einfach, dass sich die Stacheln der Keule um das Holz drehen. Mit animierten Bildern habe ich noch so meine Probleme):



Tja, ansonsten gibt hier den Download:

@ Scharedoft
@ Filefront

@Scharesoft: Kannst du gerne hier hochladen;) (<--- wurde erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja intressant aus, du scheinst ja recht viel gelernt zu haben ;) Nur weiter so Chuck, dann gehen wir iwann das Thema Offhand Waffen nochma von neuem an ;)

Gruss, Terry
 
Sieht ja intressant aus, du scheinst ja recht viel gelernt zu haben
Dankeschön:) Ja, ich modde doch schon gerne mit NifSkope. Macht irgendwie Spaß^^

Nur weiter so Chuck, dann gehen wir iwann das Thema Offhand Waffen nochma von neuem an
Das wird es (wahrscheinlich) als nächstes geben;) So allmählich komme ich hinters System (gut, es gibt da nicht wirklich viel zu kapieren)
 
das sieht echt geil aus! :good:
vllt. finde ich ja jetzt einen gefallen an stumpfern waffen :)

drehen die stacheln sich echt IG? wenn ja, dann ist es gleich doppelt so gut :-D

mfg, der dunkelfürst

P.S.: zum namen: wie wäre es mit "streitkolben"? :lol:

ja, ich weiß, ein wirklich sehr ausgefallener name, aber so bin ich nun mal :-D
 
Man kann die gif praktisch nicht gleichmässig machen, also probiers mal so ^^ Zeig mal das Resultat =)

PS Bei imageshack.us hochladen, die akzeptieren gif ;)
 
Zeig mal das Resultat =)
Wird gerade hochgeladen. Ich editier' es dann hier rein. Aber achtung: ihr werdet euch kringeln:lol:

Edit:
Keule
Funktioniert es? Wenn ja muss ich sagen, das Bild ist zu schnell.

Edit: Wartet, der Link funktioniert nicht...

Edit: Also irgendwie kriegt mein PC das Gif Bild nicht hoch:( Weder Imageshack noch -banana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Link auf deine Festplatte angibst wird das leider nichts :D VIelleicht ist die Datei zu groß? Sonst müsste es klappen über die üblichen Bild-Hoster.
 
Wenn du einen Link auf deine Festplatte angibst wird das leider nichts
Das ist mir klar. Warum der Link der Pfad auf der Platte ist, weiß ich nicht. Beim editieren habe ich nicht darauf geachtet.

VIelleicht ist die Datei zu groß? Sonst müsste es klappen über die üblichen Bild-Hoster.
Die Datei hat 3 MB. Auf Imagebanana darf man 3,50 hochladen

Und ich kapiers nicht:lol:
 
Moin,

vielleicht hilft es ja: Chucks Sägekeule ist vorrübergehend auch da zu finden - aber nur, bis Scharesoft den Download hier installiert hat.

Edit: Warten bis der Countdown bei Null ist und gegebenfalls Werbung wegklicken.
Download funzt aber - gerade getestet.
Cooles Teil übrigens!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
und der "keule-link" geht immer noch nicht -.-
Wird er auch nicht. Die Gif-Animation kriege ich noch nicht hin, da die Bilder so überhaupt nicht passen. Irgendwie sind die Abstände immer total blöd.

@Scharesoft: Du hast Recht. Argh, ich hasse Filefront und diese blöden Rar bzw. Zip Archive:Bad: Ich lade es nochmal hoch.

Download funzt aber - gerade getestet.
Also bei mir gings auch nicht.

@ All: Kleinen Moment, in den nächsten 5 Minuten sollte es wieder gehen.

Edit: OK, funzt. Hab's getestet. In dem Fall: Alle Mann, runterladen^^
 
Zuletzt bearbeitet: