Ressourcen-Icon

Chucks Rost-Rüstungen und -Waffen

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks Rost-Rüstungen und -Waffen

Beschreibung:

Dies ist (mal wieder) eine Modders-Ressource, welche den Moddern rostige Waffen und Rüstungen zur Verfügung stellt. Diese wären (Stand: Dienstag, 16.09.08 ):

- Rost-Streitkolben

- Rost-Langschwert

-Rost-Schild (alias: Kämpfergildenwappen)

-Rost-Streitkolben (Version 2)

-Rost-Rüstung

Es werden vorraussichtlich noch weitere kommen. Eventuell auch Clutter-Items wie Sensen.

Installation:

Wie immer: Kopiert den Meshes und den Textures Ordner in den Data-Ordner und klickt auf JA, wenn eine Nachricht kommt.

-Waffen sind unter Meshes/ weapons/ Rost zu finden
-Rüstungen sind unter Meshes/ weapons/ Rost zu finden

Bugs:

- Das Langschwert ist in meinem Test nicht via Havok auf den Boden gefallen. Ich habe momentan kleine Probleme mit dem Havok-Button im CS, liegt vermutlich daran. Sollte das aber von anderen Usern bestätigt werden, schaue ich es mir nochmal an.

Legales:
Nutzt die Ressource wie ihr wollt, nur gebt die Arbeit nicht als eure aus und mir ein Credit, wenn ihr sie nutzen möchtet;)

Credits:
Alle an Bethesda Softworks und die Macher von NifSkope und Blender (<- Blender Fundation?)

Und zu guter Letzt:

Download @ Scharesoft (1.2)

DOWNLOAD V 1.2 @ File Front
Download V 1.0 @ File Front
(Lasst euch nicht vom Namen verwirren, Filefront hat ein kleines Problem mit Namen. Werde ich beim nächsten Update bessern.)

Krirtik ist erwünscht und viel Spaß beim modden;)!

Zuletzt bearbeitet:
Aha, hat der liebe Chuck also doch noch Spaß am Modden. ;)
Schöne Rostwaffen, gefallen mir gut. Ich werde sie mir zwar nicht ziehen, aber nicht weil sie mir nicht gefallen. Als nächstes kannst du ja noch Rost-Rüstungen machen. :-D

aber ich finde der streitkolben sieht etwas "dahingeklatscht" aus.
Meinst du die Textur? Ja, das kann ich noch nicht beheben, ich verstehe den Trick mit der UV-Map nicht:roll: Mit Edit UV komme ich auch nicht weiter, müsste ich mir noch mal via Blender ansehen.

So, und weils so schön war, gibts in vieleich einer Stunde das erste Update. Enthaltend: rostige Farm-Werzeuge und eine Rost-Rüstung.

Ach so einer. Ja, ließe sich machen. Ich nehm einfach den Silberstreitkolben und verpass ihm eine Rosttextur und eventuell bearbeite ich ihn noch per Blender. Den alten kann ich ja weiterhin im Paket lassen.

So, Sorry, der Doppler muss sein:oops:

Das Paket wurde upgedated. Nun ist auch enthaltend:

- Eine Rost-Rüstung

- ein 2ter Roststreitkolben

Und jetzt muss ich sagen: Während des schreibens dieses Post ist mir aufgefallen, dass ich weder neue Screens noch die Texturen der Rüstung mitgeliefert habe:oops: Werde ich sofort fixen.

Edit: Okay, jetzt sollte alles gehen. Screens kommen gleich

Edit2; OKay, Screenshots wurden eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht nörgeln, aber Rost-Streitkolben (Version 2) sieht aus wie aus Bronze.
Damit man erkennt das der einmal aus Eisen war sollte man
noch einbischen "normales Eisen" sehen sollen finde ich.

Aber die Rüstung ist echt gut gelungen!:good:

erstmal: ja, die form ist besser, aber die textur sieht wie von einem königlichen zepter aus........

und: die rüssi sieht gut aus aber an einigen stellen ist es zu orange.........

erstmal: ja, die form ist besser, aber die textur sieht wie von einem königlichen zepter aus........
Das ist lustig: Noch NIE hab ich einen vernünftigen Streitkolben hingekriegt:lol: OK, wie gesagt: Textur wird noch ersetzt.

und: die rüssi sieht gut aus aber an einigen stellen ist es zu orange.........
Inwiefern zu orange? Ich hab mich an einer Stelle in unserer Garage orientiert und da ist ens genauso orange. Naja, ein bisschen mehr braun hätte da schon reinkommen können.

@der dunkelfürst: Bei mir in der gegend steht ein Gebäude mit einer rostigen Stahlplattenverkleidung, weil das "schön" aussieht. (meiner meinung nach :sick: aber egal) Jedenfalls ist das auch so grell orange wie die Rüstung!

ich hab jedenfalls nichts dagegen.

Aber beim Gesamteindruck sind die Stiefel wirklich zu orange.
Naja unrealistisch ist es aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber beim Gesamteindruck sind die Stiefel wirklich zu orange.
Der Stoff oder das Eisen? Beim Stoff kann ich nichts machen (ausser per irgendetwas kompliziertes, was ich noch nicht kenne (eine andere Auswahlmöglichkeit)), ohne dass die Stiefel an Rost verlieren, so blöd das auch klingt:? Aber ich schau mal, ob ich den Stoff in Richtung braun lenken kann. Das Update wird aber noch brauchen, da ich gerade etwas wenig Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet: