Chucks Goblin-Panzer
Beschreibung:
Sind eure Goblins nicht auch immer nur mit Waffen und den immer gleich-aussehenden Leder-Eisen-Harnisch gewappnet? Und ihr möchtet das ändern? OK, dann bitteschön:
Diese Ressource erlaubt es euch, Goblins eine Rüstung zu verleihen. Diese ist aber nur optisch nützlich; auf das Spielgeschehen nimmt sie keinen Einfluss. Die Rüstungen sind in fast allen Güten dabei, allerdings habe ich einige mit Absicht ausgelassen:
- Iron/Leather/Thief: Diese sind größtenteils bereits im Grundspiel enthalten. Und Leather (nicht die normale Lederrüstung) ergibt keinen großen Sinn, sie als Rüstung zu tragen.
- Legion Dragon: Seit wann tragen Goblins denn die "ranghöchste" Rüstung im ganzen Land^^?
- Steel: Diese hat Francesco bereits in Francescos leveled creatures items mod multilanguage benutzt/ ertsellt. Damit möchte ich Kopier-Beschuldigungen auschließen. Wer die Steel-Rüstung braucht, der fragt einfach Fancesco danach.
Installation:
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Data-Ordner
Das Archiv bitte in ein temporäres Verzeichnis entpacken und vollständig in den Ordner Bethesda Softworks/ Oblivion extrahieren (ohne die *.txt).
Bekannte Bugs/ Inkompabilitäten:
Es sollten keine Inkompabilitäten /Bugs vorhanden sein, da die Inhalte noch nicht im Spiel sind. Allerhöchstens könnten Replacer der Standart-Rüstungen Optische Probleme beim Modder verursachen, da ich die Original-Texturen im Pfad der Textur im Mesh angegeben habe. Aber alle, die keine Replacer haben oder nur welche, die die Farbe ändern, sollten keine Probleme haben
Legales:
Euch steht natürlich frei, mit der Ressource (fast) alles zu tun, was ihr möchtet. Nur gebt meine Arbeit nicht als eure aus und gebt Beth und mir ein Credit, wenn ihr sie nutzen wollt!
Credits:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Francesco aus dem TES-Nexus Portal/ Forum. Er hat mich indirekt auf die Idee gebracht und mir auch indirekt gezeigt, wie ich die Rüstungen erstellen muss
Screenshots:
Hier 2 Beispiele für die Rüstungen:
Sooo... hab ich etwas vergessen? Achja, der Download:
DOWNLOAD @ Scharesoft
@ Filefront
Viel Spaß beim modden und Goblins kreieren
Zuletzt bearbeitet: