Ressourcen-Icon

Chucks Goblin-Panzer 1.0

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks Goblin-Panzer

Beschreibung:

Sind eure Goblins nicht auch immer nur mit Waffen und den immer gleich-aussehenden Leder-Eisen-Harnisch gewappnet? Und ihr möchtet das ändern? OK, dann bitteschön:

Diese Ressource erlaubt es euch, Goblins eine Rüstung zu verleihen. Diese ist aber nur optisch nützlich; auf das Spielgeschehen nimmt sie keinen Einfluss. Die Rüstungen sind in fast allen Güten dabei, allerdings habe ich einige mit Absicht ausgelassen:

- Iron/Leather/Thief: Diese sind größtenteils bereits im Grundspiel enthalten. Und Leather (nicht die normale Lederrüstung) ergibt keinen großen Sinn, sie als Rüstung zu tragen.

- Legion Dragon: Seit wann tragen Goblins denn die "ranghöchste" Rüstung im ganzen Land^^?

- Steel: Diese hat Francesco bereits in Francescos leveled creatures items mod multilanguage benutzt/ ertsellt. Damit möchte ich Kopier-Beschuldigungen auschließen. Wer die Steel-Rüstung braucht, der fragt einfach Fancesco danach.

Installation:

Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Data-Ordner

Das Archiv bitte in ein temporäres Verzeichnis entpacken und vollständig in den Ordner Bethesda Softworks/ Oblivion extrahieren (ohne die *.txt).

Bekannte Bugs/ Inkompabilitäten:

Es sollten keine Inkompabilitäten /Bugs vorhanden sein, da die Inhalte noch nicht im Spiel sind. Allerhöchstens könnten Replacer der Standart-Rüstungen Optische Probleme beim Modder verursachen, da ich die Original-Texturen im Pfad der Textur im Mesh angegeben habe. Aber alle, die keine Replacer haben oder nur welche, die die Farbe ändern, sollten keine Probleme haben

Legales:
Euch steht natürlich frei, mit der Ressource (fast) alles zu tun, was ihr möchtet. Nur gebt meine Arbeit nicht als eure aus und gebt Beth und mir ein Credit, wenn ihr sie nutzen wollt!

Credits:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Francesco aus dem TES-Nexus Portal/ Forum. Er hat mich indirekt auf die Idee gebracht und mir auch indirekt gezeigt, wie ich die Rüstungen erstellen muss

Screenshots:
Hier 2 Beispiele für die Rüstungen:





Sooo... hab ich etwas vergessen? Achja, der Download:

DOWNLOAD @ Scharesoft
@ Filefront

Viel Spaß beim modden und Goblins kreieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: InFlames
Naja ich weiß auch nicht seit wann Goblins die Kaiserliche Palast-Rüstung tregen ^^
Vieleicht wurden ja einige Wachen von Goblins attackiert^^. Wasweißich, wie interlligent diese Goblins sind. Aber die Drachenrüstung wäre komplett unlogisch. Der Champion von Cyrodiil wird von 'ner Gruppe Goblins überfallen... nee eher nicht:lol:
 
Chuck, du releast ja in letzter Zeit eine Mod nach der anderen, die wievielte ist das schon diese Woche :lol: ?
 
Hey, die sehen zur Abwechslung mal gut aus XD
Die gefallen mir gut.
Da ich ein angehöriger eine sehr sehr beschränkten Rasse bin( VanillaOblivionSpieler) zwar nix für mich aber die sind gut.^^
 
Finde ich auch gut die Idee Chuck. Und sieht ( wie gewohnt bei dir ) auch gut aus. :D

Außerdem, dass mit der Drachenrüsstung geht, stell dir vor, der Träher selbiger war grade im Kampf gegen einen epischen Endboss, hat in mit letzter Kraft besiegt, und dann kommt ein kleiner Goblin angewatschelt und sticht ihn tod..... Oder er ist einfach nur auf einer Baneneschale ausgerutscht, hat sich dabei das Genick gebrochen und wurde dann von den Goblins gefunden. Ga?
 
Ja aber es tragen ja nur 2 Menschen in Oblivion die Rüstung.
Einmal martin und der hat Merhunes Dagon besiegt und ist dabei gestorben und ich selebr (Bzw. ihr selber ^^) Und ich wurde noch nicht von nem kleinen goblin umgebracht xD

Mfg Sligo
 
Also wenn die Drachenrsütung wirklich gebraucht wird, mach ich sie auch. Sieht aber gerade nicht danach aus. Ich hatte gestern sowieso keine Lust, die auch noch zu machen^^

Oder er ist einfach nur auf einer Baneneschale ausgerutscht, hat sich dabei das Genick gebrochen und wurde dann von den Goblins gefunden. Ga?
Och, die Bananenschale kommt auch noch, keine Sorge:lol:
 
Hehe, wer weiß, wer weiß.....* zieht eine Made aus seinem Kopf*.

Na Gut, dann haben die Goblins eben äh den Schmied gefangen genommen.....;)
 
Oder die Goblins machen immer die Drachenrüstungen für die menschen.
Und jetzt haben sich die Goblins gedacht dann machen wir mal ne massenpoduktion. Und jetzt trägt jeder farmer so eine rüstung ^^

Mfg Sligo

Aber genug Off-Topic ^^
 
Ich hätte mich eher über sowas in der Art gefreut:
Ich arbeite gerade an einer Ressorce, welche Tonnen an neuen Kreaturen und Rüstungen für dieselben einfügt (retexturiert, leicht neu-modelliert, etc.). Keine Sorge, das wird's auch geben;) Momentan hab ich schon 22 MB. Die Goblin und die Untoten Rüstungen sind mit einem Update enthalten.

Momentan müsst ihr euch (noch) mit diesen Rüstungen begnügen, Sorry:(