Release Chucks Funmod

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks Funmod

Beschreibung:

Ihr habt es satt, ständig nur der Gute zu sein, der bei jedem x-beliebigen Problem eine stinklangweilige Quest absolvieren muss?
Und ihr findet sowas zum Kotzen? Wollt ihr auch mal so richtig auf den Putz hauen, sprich einfach mal Chaos mit diversen, schwachsinnigen Waffen verbreiten,
wie ich es gerne tue? Ja? Dann bitte sehr: eine etwas "stilvollere" Funmod, bei der ihr nicht (nur) einige Amulette
bekommt, mit denen ihr Lichtgeschwindigkeit oder Hercules-ähnliche Kraft erhaltet. Es warten einige nette Überraschungen auf euch )Ein Vorgeschmack gibt's in nden Screenshots.

WICHTIG: Diese Mod ist reinster Cheat! Nur einige Sachen lassen sich im normalen Spiel ohne Debalancing nutzen. Wer es nicht mag Schwachsinn zu verbreiten, dem rate ich von meiner Mod ab.

Fundort und weiterer Verlauf:

Eine kleine geheime Tür wird im Gebiet des Arrius-Sees platziert. Wo genau verrate ich nicht. Suchen lautet die Devise. Wenn ihr sie gefunden habt,
betretet den Raum, zu den sie führt und besteht einen "kleinen"
Multi-Boss-Kampf, bei dem ihr Unterstützung braucht. Die ist selbstverständlich auch bereits vorhanden. Im Notfall könnt ihr
per Schalter Unterstützungstrupps rufen. Sobald die Bosse fallen, raubt einen von ihnen den Schlüssel und öffnet den Schrank.

Installation:

Ganz simpel: kopiert den Data Ordner in den Oblivon-Ordner (C:/Programme/ Bethesda Softworks/ Oblivion) und bei Nachrichten einfach auf "Ja" klicken.
Dann nur noch die ESP im Launcher aktivieren. Fertig.

Bugs:
Da ich noch Scripts-Anfänger bin, kann es sein, dass einige Scripts nicht korrekt laufen. Wenn sowas auftritt, bitte ich darum, mir das mitzuteilen.
Nachdem ihr den Frostdolch, die Frostpfeile oder den Eisstab benutzt habt, kann es sein, das wenn ihr das Ziel dann noch mit einem Sprungpfeil oder einem anderen
Objekt trefft, welcghes die Position des Ziels sprunghaft verändert, es total auseinander bricht (Es ist lustig zu beobachten, wie der Kopf davon rollt.).

Eventuell kann es sein, dass einige Meshes und Texturen nicht funktionieren (Rosa Farbe oder riesige Ausrufezeichen in gelben Quadraten). Wenn ihr sowas entdeckt, bitte sofort melden.

Legales:

Fast Texturen und Modelle sind von Bethesda Softworks. Ich habe bloss einwenig mit ihnen "herumgespielt", also Texturen haben eine andere Farbe und Modelle
sind per NifSkope bearbeitet. Wenn ihr sie verwenden möchtet, bitte, ich gebe sie frei. Aber bitte ein Credit an Beth, den anderen Moddern, deren Inhlate ich hier genutzt habe und mir!

(Auszug des Readmes, leicht überarbeitet)

Credits:

Credit an ATYPE-2 für das Schild Modell und die dazugehörige Textur.

Credit an Bethesda Softworks für das unglaubliche Spiel Oblivion.

Credit an Blacklands für das Beta-testen.

Credit an Assassin_456 für den Ugly-3D-Smiley



-------- DOWNLOAD & SCREENS:
AUF TESNEXUS.COM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: InFlames
Naja... ich bin nicht allzu überzeugt von solchen Funmods, vor allem nicht, wenn sie so gecheatet sind.
Na ja, einige Sachen kann man ja tritzdem nutzen. Den Ugly zumbeispiel.
Den kann man als Fußball nutzen:-D

Man Chuck, echt dir ist langweilig...
Nein, nicht wirklich;) Genug zu tun hab ich schon.

@Topic: Jetzt sind die Datein herunterladbar. Ich hoffe es funktioniert:? Sorry wegen dem Missgeschick.
 
Hey bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich die datei eiskrabbe.nif in den ordner tun will.
Ist das schlimm oder brauch man die nicht umbedingt?

Mfg Sligo
 
Hey bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich die datei eiskrabbe.nif in den ordner tun will.
Welche Fehlermeldung?

Ist das schlimm oder brauch man die nicht umbedingt?
Die ist wichtig. Sehr wichtig. Oder magst du Ausrufezeichen:lol:?

Edit:
Ugly-Fussball- göttlich!
Nur so: Er ist noch nicht getestet worden. Keine Ahnung, wie weit er bei einem Tritt wegfliegt.

Edit: Sagt mal: Ist das Archiv bei euch auch kaputt -.- ?
Edit zum 2. Edit: Vergest es, ich hab's versehentlich 2x zum Test heruntergeladen, das andere ist inordnung. Fehlerhafter Download, denke ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Loool zu geil der Mod.
Da ich oblivion eh nicht richtig Spiele mag ich sowas :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimms mir bitte nicht übel aber Pinkbrand und der Hammer sind *******e. Das LOL-Schild ist sicher lustig und der Fussball(?) gefällt mir auch ganz gut.
 
Nimms mir bitte nicht übel aber Pinkbrand und der Hammer sind *******e.
Warum sollte ich Kritik übel nehmen? Aber kannst du auch begründen, warum du sie *******e findest? Würde nähmlich helfen.

(...) und der Fussball(?)
Na ja, "Fußtaler" oder "Fußplatte" hätte sich nicht so gur angehört. Aber 'n Fußball ist's auch wieder nicht:?

Edit:
Da ich oblivion eh nicht richtig Spiele mag ich sowas
Da sind wir schon zwei^^
 
aber wo ist den der fussball??
In dem seltsamen, übergoßen-Raum ist der nicht (glaub ich ^^)

mfg Sligo
 
Kann das sein das das amulett was mit dem ball zu tun hat?
Oder was macht das amulett.

Und ich habe was geiles herausgefunden.

Mit dem super-...Pfeilen kann man den wachen die auf den straßen mit dem pferd unterwegs sind das pferd unter den Füßen wegballern.
Also man zielt auf das pferd dann fliegt das pferd weg und die wache ght ganz normal weiter xD war jedenfalls bei mir so.

Und Mr. Grünlich hat bei mir Cheydinhal bedroht ^^.

Mfg Sligo
 
Kann das sein das das amulett was mit dem ball zu tun hat?
Oder was macht das amulett.
Welches Amulett? Nein, der "Ball" funktioniert auch so. Einfach gegenlaufen;)

Mit dem super-...Pfeilen kann man den wachen die auf den straßen mit dem pferd unterwegs sind das pferd unter den Füßen wegballern.
Also man zielt auf das pferd dann fliegt das pferd weg und die wache ght ganz normal weiter xD war jedenfalls bei mir so.
Das lieg daran, dass die Super-Sprungpfeile das Ziel sofort töten un dann wortwörtlich in die Luft jagen. Und die Wache merkt natürlich von all dem nichts
s006.gif


Und Mr. Grünlich hat bei mir Cheydinhal bedroht ^^.
Na toll:lol: Wenn wir gerade dabei sind: Wem ist das Wortspiel mit dem Namen aufgefallen^^?
 

Da ist doch auch ein amulet dabei. das bewirkt irgendwas mit "verdingsen" oder so. Aber in dem schrank ist kein Ball drine. Ich will auch fussball spielen :cry::cry:

AH jetzt weiß ich wo der ist. Bei mir ist da noch so ein riesieges Ausrufezeichen. Liegt der ball vll. neben dem schrank??
 
Zuletzt bearbeitet:

Da ist doch auch ein amulet dabei. das bewirkt irgendwas mit "verdingsen" oder so.
Ach so, DAS Amulett, Sorry. Das bewirkt eigentlich, das du größer wirst.

Aber in dem schrank ist kein Ball drine. Ich will auch fussball spielen
Nicht? Komisch...

AH jetzt weiß ich wo der ist. Bei mir ist da noch so ein riesieges Ausrufezeichen. Liegt der ball vll. neben dem schrank??
Ausrufezeichen? Hast du kein SI? Wenn doch ist das komisch. Daliegt in der v. 0.9 (siehe unten) ein Buch, dass ich aber entfernt habe

Zum "Ball": Das kann nur daran liegen, dass du die alte Version hast, 0.9. Da gabs noch keinen Ball. Wie kann ihn dann der Meister haben, wenn ich die falsche Verion hochgeladen habe?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet: