Ressourcen-Icon

Chucks Erdschild

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks Erdschild



Beschreibung:

Dies ist eine Modders-Ressource. Das Archiv enthält eine einzige .NIF Datei, die den von mir benannten, quallitiv eher durchschnittlichen Erdschild enthält. Nutzt ihn, wenn ihr wollt. Ihr müsst ihn aber noch via Counstruction Set in das Spiel einbinden.

Installation:

Ihr müsst das Archiv entpacken und die .NIF Datei in einen beliebigen Ordner unter "Data" schieben. Texturen sind im original Spiel enthalten, also habe ich sie nicht extra mitgeliefert.

Bugs:

Keine bekannt, wenn ihr welche findet: wie immer einfach melden und ich versuche, sie zu erledigen;)

Legales:
Da dies eine Ressource ist, könnt ihr damit machen, was ihr wollt. Gebt den Schild aber nicht als euren aus und gebt mir ein Credit für die Arbeit.

Credits:
Alle an Bethesda Softworks.

SCREENSHOT:
Version 1:


Version 2:



DOWNLOAD:

Version 2 + 1
@ Filefront

Version 1 alleine:
@ Filefront


@ Scharesoft: Kannst du wie immer hier hochladen;)


Danke für die Aufmerksamkeit:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer und barney014
HI,

sieht ganz nett aus , ich habe ihn mir gedownloadet vielleicht kann ich es irgendwann mal gebrauchen. Danke !

ps. Zum ersten mal bin ich der erste Downloader^^ :clap:


mfg barney
 
Die Mesh ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Allerdings würd ich die TExtur
1. schärfer machen
2. Abwechslunsreicher gestalten
Nur das Braun sieht etwas komisch aus.
 
Ließe sich machen. Vieleicht mit Symbolen oder sowas.
runen (vllt. ja auch oblivionrunen) würden darauf schon geil aussehen. dann n och den schild .z.b. in schwerz und - es sieht dreimal so gut aus^^ wenn der schild schwarz ist, dann nimm am besten rote runen.;) vllt. ja auch welche, die so magisch glühen. (okay, dann wäre nix mehr mit erdschild, aber blumenerde ist ja auch dunkel, oder:lol:)
 
Nee, den Schild schwarz machen wollte ich eigentlich nicht, ist ja kein Blumenerde-Schild:lol:

Aber Oblivion Runen hört sich gut an. Ich hab irgendwo mal ein Font (= Schriftart) gesehen, das die Oblivion-"Buchstaben" hat. Das kann ich ja verwenden.

Edit:


Würde das gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der schild gefällt mir jetzt schon viel besser.
Gut, lade ich ihn als Version 2 auch hoch. Man kann ja beide bekommen^^

naja, ich bin halt ein sympatisant der farbe schwarz^^
Dito, ich mag auch schwarz. Vieleicht bringe ich ja auch eine Schwarze Version raus.

Edit:
Die Runenversion ist Online:
http://files.filefront.com/Chucks+Erdschild+V2rar/;11906305;/fileinfo.html

Wird oebn auch editiert, In dem Pakt sind beide Schilde enthalten, wer aber nur die alte haben will: ich lasse sie weiterhin On.

@ Scharesoft:
Wenn du vorhast, den Schild auch hier zu hosten, lade am besten nur Version 2 hoch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer offen für neues;) In groben zügen weiß ich ja, um was es geht und retexturierem kann ich. Ich kann nur keine verwendbaren, KOMPLETT neue Texturen erstellen (z.b. für eine neu modellierte Rüstung (Augen und co. sind etwas anderes))

Edit:
Gibt es nicht auch so die Filterfunktion "Scharfzeichnen"?
Ja, aber ich hab sie immer noch nicht verstanden. Müsste man nicht einfach die Textur größer machen?
 
Ich dachte eher daran die TExtur kleiner zu machen.
Aber um dir zu erklären was ich meine müssten wir hier nen neuen Thread aufmachen.