Chorrol Untersuchung

MaisterD

Reisender
Also,
ich habe bereits alle Leute befragt, und bin nun am Hinweise sammeln ( da hat man ja keinen Zielpfeil mehr ) Ich habe auch schon im Pult der einen Frau nachgesucht und die Farben etc gefunden. Allderings komm ich an dieser Stelle nicht weiter. Ich habe das Schhloss mehrmals genau abgesucht, kann aber nix mehr finden.
Kann mie jemand helfen? Ich würd ungern cheaten müssen ...
Danke im Voraus
 
Da du ja schon weist, wer der Täter war, solltest du dir nochmal die ganzen Hinweise bezüglich dieser Person, welche in Gesprächen gehört hast, genau durch den Kopf gehen lassen. In denen ist alles enthalten, was du brauchst.

Schau mal im Speisesaal genau auf den Teppich und bedenke nochmal, was Bittneld der Fluchbringer im Bezug auf Chanel und den Westturm gesagt hat. ;)
 
Das gleiche war bei mir auch... Aber in einem Turm im Schloss findest du auch noch das Gemälde... Also mal in dem Ost/West Turm gucken und dann wusste ich auch nich weiter. Nur eine kleine Hilfe
 
  • Like
Reaktionen: MaisterD
Ich will aber ne große Hilfe ;)
Ich hab die Dialoge allesamt weggeklcikt, da ich gestern Abend zu müde zum lesen war...
 
Hi MaisterD !

Du musst folgendes tun.

Gehe in den Westturm, links hinter einer Kiste geht es nach unten, dort das Gemälde anklicken. Dann in den Speisesaal der Burg und dort am Fussboden die Bunten Flecke anklicken. Dann bleibt nur noch das Pult im Raum der Magierin. Danach die Magierin ansprechen und Beschuldigen. Das wars dann,
 
Hi !

Das ist eine Sache des Geschmaks oder Du brauchst sie noch. Sie ist auch Trainer in Sachen Zerstörung, glaube ich. Ich hab immer das Geld und die Diamanten genommen. Die sind mehr Wert als das Doofe Gemälde. Wenn Du aber einen Trainer brauchst....
 
Ich würde stets das Gemälde nehmen..das kannst du dir überall aufstellen, was willst du schon mit 400 Gold, einem Saphir und dem Gemach der guten Frau anfangen? Die knapp 500 Gold kriegst du später jederzeit wieder, das Gemälde aber ist unique, d.h. das gibt es kein zweites Mal.

MfG
 
Heledir:
Du bist ja so egoistisch! Du willst für dich ein Gemälde haben, dass du dann wahrscheinlich in einer deiner teuren Villen ausstellst.
Ich hingegen nehme mir das wohlverdiente Geld: Ich habe eine Diebin dingfest gemacht und schütze so die weitere Menschheit; ich habe der Gräfin ihr so geliebtes Gemälde wiedergebracht und mache sie damit wieder fröhlich. Das Geld verschenek ich nun nacheinander und einzeln an die Bettler, die mit einem Goldstück ja schon voll und ganz zufrieden sind und den Saphir schenke ich Baurus, damit er über den Verlust des Kaisers hinüberkommt.

Ich bin da ganz Mensch, setze mich ein und helfe.


Nicht böse gemeint :)