Ressourcen-Icon

Übersetzung Chorrol Fire And Steel DV 1.1a

Sieht interessant aus,wobei man meinen könnte,dass das siebte Bild irgendwie eine Säge darstellt.Werd ich mir mal anschauen.Auf jedenfall danke für die Übersetzung:).
 
Teilweise sehen die Sachen ganz nett aus, allerdings gefällt mir die Art nicht so gut.
Aber trotzdem Danke fürs Übersetzen, bjoernret!;)
 
Erst einmal danke für das Übersetzen.
Leider funktionieren bei mir nur die wenigsten Teile
-also funktionieren tun bei mir: Elfen- und Glasrundschild, Spartanisches Schild Stahlturmschild, Elfenkatana und Ebenholzdoppeldolch (obwohl mich das Axt-Icon stört)
-nur in lila ohne Textur: Knochenklaue, Gemeine Orkkeule und Stachelschild.
-Schwarzes Ausrufungszeichen mit gelben Hintergrund, im Inventarmodus verschwinden beim anlegen die Körperteile: Daedrarundschild, Rote Ebenholzrüstung.
Mehr habe ich jetzt nicht probiert.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Danke für die Information, ich habe jetzt alle Gegenstände getestet:
Knochenklaue, Rote Ebenholzrüstung werden bei mir richtig angezeigt.
Die anderen Fehler kann ich bestätigen und habe soeben eine PN an den Autor geschickt.
 
Noch ein paar Fehler, die ich gefunden habe:

-Alle Items lassen sich nicht durch Schmieden auf 125 bringen, obwohl die Schmiedefertigkeit sich verbessert. Beim Benutzen sinkt der Wert allerdings auch nicht unter 100. Da sich der Schaden der Waffen auch nicht verändert, passiert auch wirklich nichts.

-Der Meshesordner daedric, heißt fälschlicherweise Deadric. Ich habe zum Spass die leichte Rüstung in den normalen Daedric-Order geschoben und siehe da, wie durch Zauberhand, konnte ich mit einem mal die Rüstung an meinem Körper sehen. Es irretiert allerdings, dass sie als schwere Rüstung im Inventar geführt wird.

- Der Mithril-Order heißt Mthril, deswegen wir auch das Schild nicht angezeigt. Warum die Ebonyrüstung bei mir nicht zu sehen ist, habe ich nicht rausbekommen.

-Da ich nie gemodet habe, weiß ich nicht wie hoch der Aufwand ist oder ob es überhaupt geht: Ich würde es schöner finden, wenn die Meshes und Texturordner alle in einem Eigenen Modordner wären. Das würde das deinstallieren wesendlich vereinfachen.

Trotz allem aber munter bleiben 8)
 
Ich werde deinen Beitrag übersetzen und ihm dem Autor zukommen lassen.

Das mit dem Schmieden verstehe ich allerdings nicht, da dies nicht moddbar ist. Geht es denn bei den anderen Waffen? Der Autor hat eigentlich nur neue Waffen eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano
Es währe sehr wohl möglich, aber es müsste geziehlt per Script herbeigeführt werden. Es ist ja möglich, dass es als Feature gedacht war, aber nicht ganz sauber umgesetzt wurde.
 
Habe eben vorsichtshalber nochmal getestet.
Also ich habe mittlerweile sehr viele Mods drauf und eben beim Test ließen sich alle Sachen einwandfrei verbessern, nur bei allen Teilen aus diesem Mod passiert sehr wenig. Bei der Sonnenscheibe ging der Wert komischerweise nach ca. 14x klicken auf 101; 102 usw., Daedrisches Sandder Schwert und Elfenduellaxt nach ca. 24x einen Punkt weiter, bei den anderen Teilen die ich getestet habe, egal ob Waffe oder Rüstung passierte auch nach 50 Klicks nichts. Nur der Doppeldolch, war nach einem Klick au 125.
 
Habe eben vorsichtshalber nochmal getestet.
Also ich habe mittlerweile sehr viele Mods drauf und eben beim Test ließen sich alle Sachen einwandfrei verbessern, nur bei allen Teilen aus diesem Mod passiert sehr wenig. Bei der Sonnenscheibe ging der Wert komischerweise nach ca. 14x klicken auf 101; 102 usw., Daedrisches Sandder Schwert und Elfenduellaxt nach ca. 24x einen Punkt weiter, bei den anderen Teilen die ich getestet habe, egal ob Waffe oder Rüstung passierte auch nach 50 Klicks nichts. Nur der Doppeldolch, war nach einem Klick au 125.

Wahrscheinlich haben die Gegenstände im CS einfach eine abartig hohe Gesundheit. ;)
 
Es liegen keine Scripts drauf, die Sachen haben, wir DarkRuler schon gesagt hat, eine sehr hohe Gesundheit.

Zu den anderen Problemen: elderblade910 hat sie zur Kenntnis genommen und behebt sie gerade. Es tut ihm Leid, dass es Probleme gibt, er hatte die richtigen Ordnernamen auf seinem PC und hat sie nur beim verpacken falsch benannt und vergessen, eine Textur zuzufügen.
 
Hallo Bjoernret
Habe gerade obi komplett platt gemacht und mit owc-nd neu installiert.
Kann daher nicht neu testen.