Problem Chorrol Empfehlung

Friedolin2

Ehrbarer Bürger
Hallo alle zusammen,

habe mal wieder oblivion gespielt, da ich was testen muss. Habe mir dann gedacht, wenn ich schon spiele, mache ich einfach gleich mal die Magiergilde.
Habe mir von Skingrad, Anvil die Empfehlung geholt und das nächste Ziel wäre Chorrol. Habe mit dem Gildenleiter gesprochen und er möchte, dass Earana verschwindet. Ich weiß von damals noch, dass sie sich in der grauen Stute aufhält. Bin dann mal schnell dahin gegangen und habe sie dort auch angesprochen. Normalerweise sollen dann ja die Gesprächsoptionen kommen, aber sie sagt dann nur zu mir, dass sie nichts für mich zu tun hat.

Kennt jemand vllt das Problem und hat eine Lösung?
An Mods kann es nicht liegen (denk ich mal)

mfG Friedolin2
 
Manchmal wenn bei mir was nicht gleich geht, dann gehe ich ein bis zwei Spielstände zurück und dann funktionierts. Wenn nichts hilft, dann die Stage über Konsole auslösen. Der Quest müßte "Finger des Berges" heißen (glaube ich).
 
Spielstand zurück ist nicht gut. Der ist vm 30 Juni =(

kennt jemand den Code für die Konsole, sodass es dann weiter geht und ich dann weiß warum sie da bleibt =)
 
Der Name im CS ist ganz toll: MG05Fingers :-D

Stage 100 wäre dann, wo du die Empfehlung von Teekeius schon bekommen hast. Stage 20 wäre, wo du das Buch suchen musst, Stage 30 wo du es hast und dich entscheiden musst. :)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
Bettler fragen

Hi Friedolin2,

ich hatte nie Probleme mit Earana. Liegt es vielleicht daran, dass ich immer zuerst einen Bettler oder auch Casta Scribonia nach Earana gefragt habe, bevor ich sie direkt angesprochen habe?

Manchmal erscheint mir der Ablauf mit den Gesprächen doch ziemlich linear zu verlaufen, könnte also damit zusammenhängen.

Gruß KarldG
 
Bekommt man eigentlich die Empfehlung auch, wenn man sich gegen Teekeius entscheidet oder gibt es dann keine Möglichkeit mehr, der Magiergilde beizutreten?
 
Ich machs noch ein Stück kreativer: Ich geb es zuerst Teekeus, klau's ihm, geb's an Earana weiter und klau's ihr danach wieder:ugly: So hab ich beide Belohnungen + was schönes zum ausstellen.