Cheydinhal-Empfehlungsquest nicht lösbar?

DAS:FÄRT

Fremdländer
Hi allerseits!

Ich habe gerade mein Oblivion mal wieder reaktiviert und nach dem üblichen tagelangen Mods raussuchen wollte ich jetzt mit meiner Elvenzauberin schön die verbesserte Magiergilde durchspielen...bin dabei aber auf folgendes Problem gestoßen:

Spoiler:

"Ich habe den Ring bereits aus dem Brunnen geholt, mit Deetsan geredet und bin anschließend in den Keller runter, um die Seelensteine zu holen...hab die auch mitgenommen, wobei ich dabei keine Questaktualisierung bekommen habe...bin also anschließend zu Deetsan und sie erkennt auch nicht, dass ich die schwarzen Seelensteine im Inventar habe...

Spoiler Ende:

frage mich jetzt natürlich, ob ich irgendwas Elementares übersehen habe, oder ob mir irgendein Mod vielleicht den Quest zerschossen hat. Gäbe es denn noch eine Möglichkeit, im Notfall den Quest irgendwie über die Konsole weiterzuführen?

Schönen Dank schonmal :)

PS: Hab die u.a. das Plugin "Verbesserte Magiergilde" und "Mannimarco Revisited" installiert - die sollten sich ja aber eigentlich nicht auf die Empfehlungsquests auswirken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord4Ever: Danke, werd den Cheat gleich mal ausprobieren...ich hasse es ja sowas machen zu müssen, aber ist halt nicht anders möglich :(

@sebbl: Hatte das Problem eigentlich im Spoiler, aber irgendwie hab ich den wohl nicht richtig verwendet :huh: Habs jetzt nochmal umeditiert...
 
@DAS:FÄRT
Spoilern tut man so

[spoiler="Name des Spoilers]Spoilerinhalt[/spoiler]


DarkRuler2500

EDIT 1
Ups
jetzt hab ichs ja aus Versehn gemacht :D

[spoiler="Name des Spoilers]

Dahinter Spoilerinhalt

Abschließen mit [/spoiler]

EDIT 2
Ach verdammt
Ich hab kein Plan wie ichs zeigen soll ohne es zu machen

EDIT 3
Benutz einfach den Spoilerbutton :D
Ist mir noch nie aufgefallen



DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Seelensteine mitgenommen", schreibst du. Du musst aber genau einen schwarzen Seelenstein finden
 
Ein "schwarzer Seelenstein" reicht.
You only need to have one of Falcar's Black Soul Gems in your inventory when you talk to Deetsan. However, both soul gems will disappear when the quest finishes, so it is not possible to keep one for your own use after the quest is over.
Es sind keine echten schwarzen Seelensteine.
just like regular Soul Gems. Ironically, although they are identified as black soul gems and are considered to be incriminating evidence, they are not really black soul gems; they are only grand soul gems and cannot be used to trap NPC souls.
Quelle