Cheydinhal Empfehlung Problem

Galagon

Fremdländer
Hi also mir fehlt grad nur noch die Empfehlung von Cheydinhal damit ich endlich an die Universität an der Kaiserstadt gehen darf.
Ich soll hinter der Magiergilde in den Brunnen tauchen und schauen wo der Ring ist den ich für den Auftrag holen soll...
eigentlich ganz einfach aber is irgendwie blöd gelaufen :cry:

ich bin runtergetaucht und hab die Leiche von dem letzten der es versucht hat gefunden. Hab den Ring aufgehoben, der hatte halt Gewicht von 150. Erst wollte ich das Problem damit lösen das ich den Zauber [Last Lindern] aktiviert hab. Allerdings hatte das noch nicht ganz ausgereicht.

So dann dachte ich mir ich geh nochmal raus und leg einfach meine Klamotten ab dann hab ich kein Problem den zu tragen. Dummerweise hab ich den Ring einfach abgelegt, und ihn beim Verlassen wohl auch noch irgendwie geschuppst. jetzt liegt er irgendwie in der Wand und ich komm nicht wirklich an ihn ran.
Gibt es vielleicht einen Zauber oder so wo ich Gegenstände sehen kann? Ich habs mit Telekinese versucht aber das geht nicht da ich solche Fernzauber unter Wasser nicht einsetzen kann :(

Kann mir jemand helfen oder bin ich dazu verdammt nie in die Universität zu kommen?? :cry:
 
Erstmal: Willkommen im Forum :-D
Zu deinem Problem:
Du brauchst den Ring gar nicht mehr. Der Questeintrag reicht aus ;)
Kleiner Tipp fürs nächste mal: Wenn du den Verlauf einer Quest beschreibst, verwende bitte den Spoiler ;)
 
das hatte ich auch gehofft, aber dem ist leider nicht so, ich soll den Ring bringen vorher kann ich mit dem über nix mehr reden :( jedenfalls kann ich die Quest nicht weitermachen..

und danke fürs Willkommen heißen^^
 
Als letzen Questeintrag solltest du folgenden Eintrag haben:
Ich habe den Ring der Mühsal gefunden und sollte ihn Falcar zurückbringen.
 
wie gesagt der Ring liegt noch im Brunnen,
bei mir steht das ich Keesan oder wie sie heißt etwas erzählen sollte wenn ich was herausfinde.
Vielleicht hat das Game nicht schnell genug den Questverlauf bestätigt,
weil ich den Ring ziemlich schnell wieder abgelegt hatte :(

sry wenn ich den Questverlauf nicht eingebe, ich hab nicht wirklich ahnung von dieser Spoilerfunktion...
 
zur not kann man den doch bestimmt au der testinghall holen oder?
geb mal in die konsole "coc testinghall"ein(natürlich ohne die "")auf der seite mit dem roten licht ist rechts neben dem der tür zum alchemy testlager eine "holztür zu"in die gehst du rein.da müssten auf der linken seite ein paar truhen sein.in der welche die rüstungen beinhaltet müsste auch der ring zu finden sein(am besten du lässt den inhalt nach gewicht sortieren).
 
ok ich glaub ich sollte erwähnen das ich die XBOX 360 Version spiele^^
da gibts aber keine Console oder?? :-(
 
Wenn du folgendes in die Konsole im Spiel eingibst (Mit ^ öffnen), müsste es weiter gehen:
setstage MG02Alter 30
Sollte das nicht funktionieren, gib
setstage MG02Alter 80
ein.

Wegen der Spoiler-Funktion: Wenn du bei der Direktantwort auf "Erweitert" klickst, kannst du in der oberen Symbolleiste die Funktion "Spoil" wählen ;)

Edit: Zu spät ... Ich weiß leider nicht, ob es bei der XBox eine Konsole gibt, da ich selber am PC spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hast du auch keine mods instaliert/kannst keine installieren.dann ham wir ein problem...

hmmm.weist du wo der liegt?
 
also wo er liegt weiß ich schon das zeigt mir der grüne Pfeil an, aber vielleicht ist er unter dem Stein oder so, Grafikfehler in der Wand ich hab keine Ahnung :cry:
das mit dem Speichern war leider auch ein Problem,
am Anfang hab ich nicht gemerkt das der Ring weggerutscht ist,
also bin ich aus dem Brunnen raus und hab meine Klamotten abgelegt und dann gespeichert...
und als ich dann in den Brunnen wieder rein bin hat er auch noch Automatisch gespeichert,
also sind leider beide Speicherstände nach dem Moment :(
 
kannst du mal auf der karte nachsehen ob du irgendwie "hinter" die wand mit dem ring kommst?dann könntest du ihn per zauber "raussprengen".
dazu holst du dir einen behrungszauber mit relativ hohen flächeneffekt und einen beschwörungszauber.
dann beschwörst du das wesen vor die wand und attakierst es mit dem behrürungszauber-->ring schleudert es wieder nach vorn
 
also hinter die Wand kann ich leider nicht...
ist dieser Flächenzauber wie du meinst ein Fernzauber?
Da ich mich an der Stelle unter Wasser befinde kann ich die nämlich leider nicht verwenden :(
 
nein es gibt auch berührungszauber mit flächenefekt die funzn unter wasser ;)
die benötigen aber ein ziel/medium um die flächenwirkung zu aktivieren(dafür die beschwörung)
 
  • Like
Reaktionen: Galagon
was vlt auch helfen könnte wäre den cellreset abzuwarten und dann mal nachsehen ob der ring wieder an der alten stelle ist.(also einfach 3 ingametage was anderes machn und ja nicht die cell betreten!)
aber ansonsten fällt mir nur noch älteren spielstand laden,magiergilde vergessen oder von vorn anfangen ein....