Shivering Isles Cheats für Shivering Isles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky1205

Fremdländer
Hier mal ein paar Cheats für Shivering Isles:

kopierten Text entfernt

MfG
Lucky1205
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm... ich möchte jetzt nicht barsch sein, aber wenn jemand cheats sucht, geht er auf www.spieletipps.de oder www.cheats.de o. ä.... Übrigens geht auch prima google dafür. Außerdem sind "Cheater" generell nicht so beliebt, daher finde ich das abkopieren einer (englischen) Cheatliste nicht sehr sinnvoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheaten ist kein Kavaliersdelikt!

Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen,
cheaten ist Terrorismus!
"Der Cheater ist unser Feind,
er hackt und lügt und sabotiert ohne Unterlass,
und nur zu einem Zweck,
der systemathischen Zerstörung unserer heiligsten Werte.
Ehrlichkeit,Fairness und Charakterstärke
sollen untergehen in seinem schmierigen Morast
von Niederträchtigkeit und Selbstsucht.
Das dürfen wir nicht zulassen,
wir müssen dem Cheater Einhalt gebieten.
Der Cheater ist das Böse und das Böse cheatet.
Stoppt cheaten.Jetzt!"
 
Das hat jetzt aber nichts mit den SI Cheats zu tun
ich würds befrüßen könnte man die in Spoiler setzten:)
 
Shivering Isles ist ein reines Solospiel, da darf jemand Cheaten nach Lust und Laune und ihr habt kein Recht, euch aufzuregen! Das ist SI und nicht CS...
 
;);) Aber Mephisto *schimpf* *zurechtweis* ....... sowas nennt man böswillige Diskriminierung von Minderheiten => wir sollten Cheater nicht verurteilen, sondern bemitleiden, da sie den Sinn des Wortes Spielspass nicht verstehen :lol::p:lol::p
 
;);) Aber Mephisto *schimpf* *zurechtweis* ....... sowas nennt man böswillige Diskriminierung von Minderheiten => wir sollten Cheater nicht verurteilen, sondern bemitleiden, da sie den Sinn des Wortes Spielspass nicht verstehen :lol::p:lol::p

oh :shock:versei mir...ich vergaß^^:lol::lol::lol:man cheaten ist nur beim Testen und in Notfäälen ok finde ich nagut mal um mal inner Kaierstadt ammokzulaufe ok aber eigentlich nicht
 
Ist zwar etwas spät, aber wenn wir es erst jetzt entdecken, dann eben erst heute.

Da der Inhalt des ersten Posts offensichtlich von einer englischen Seite kopiert ist, ist dies ohne Link nicht gestattet. Dieser Inhalt wurde deswegen entfernt. Damit hat sich der Sinn dieses Threads eigentlich erledigt. Zumal es einige weitere Themen über Konsolenbefehle gibt.

-CLOSED-
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.