Cheat für Hauptquest?

Mister X

Gebannter Benutzer
Ich habe den HAuptquest schon so viele Male durchgezockt und habe keine Lust mehr dazu und ich habe auch keinen Speicherpunkt wo ich den Hauptquest schon durch habe.

Frage:

Gibt es einen Cheat der es ermöglicht den Quest auf der Stelle fertig zu haben?

PS:Ich habe schon die Käsemod probiert aber er geht nicht bei mir also brauch ich Hilfe!
 
Geh in die Kaiserstadt zum Tempel des einen, gib in die Konsole tcl ein.
Wenn du jetzt durch die Tür hindurchgehst siehst du eine andere Tür, durch die gehst du hindurch. Weiter weiß ich auch nicht mehr :-D Aber man sollte dadurch irgendwie in der HQ so ziemlich gegen Ende sein.
 
soweit ich weis nicht. Allerdings: Ist man dann kein Mitglied der Klingen, Hat sehr viel weniger Ruhm und ist nicht der Held von Kvatch. Kleinere fehler wird es geben. Das ist immer so, wenn man cheatet, es soll halt ned sein, aber insgesamt glaube ich bleibt das SPiel spielbar.
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Jravier
soweit ich weis nicht. Allerdings: Ist man dann kein Mitglied der Klingen, Hat sehr viel weniger Ruhm und ist nicht der Held von Kvatch. Kleinere fehler wird es geben. Das ist immer so, wenn man cheatet, es soll halt ned sein, aber insgesamt glaube ich bleibt das SPiel spielbar.
LG
Dacri


Na ja, damit kann ich leben.