Idee Charlie the Unicorn

Gartenzwerg

Bürger
Ähm, und was willst du dann mit den Figuren machen? (Sofern man das Figuren nennen darf) Ich kann mir nichts gescheites vorstellen, was dabei rauskommen soll. Ein bisschien mehr Beschreibung wäre ganz nett ;)

mfg
Raven

is doch klar ^^ bei lamas mit ghüten brechen wir in ein haus ein und werden abgestochen . dann kommen die beiden viecher und dialogisieren das Vid ^^ danach erstehen wir wieder auf und haben wieder einen sinnlosen tag in tamriel verbracht ^^

bei charlie the unicorn machen wir eine reise durch die welt und treffen das magische dinomonsterviechteil und werden der neue bananenkönig ^^oder wir werden zusammengeschlagen und uns wird ne niere geklaut ... ^^

• Like
Reaktionen: Master of Desaster
Ich denke da anders: Für Klein Sheot unbrauchbar, aber als Plugin zu gebrauchen.
Und was sagst du da von wegen ernsthaft?
Filmcow ist nicht ernsthaft.

Ja aber was soll der Spieler in den Quests machen(zuschauen wie die Story erzählt wird):huh:???
Du kannst es gerne machen(es wird dich keiner daran hintern, außer vllt das copyright), aber du musst halt auch Aufgeben für den Spieler finden!

Wie gesagt: Ich würde es ja nur machen, wenn Interesse bestünde und jemand die Möglichkeit hätte, das ganze zu scripten.

Dann würde ich fragen, ob ich das darf.

Aber da ja scheinbar kein Interesse besteht, werde ich das wohl lassen.

wie soll interesse gegenüber etwas bestehen von dem man keine ahnung hat was einen erwartet.
es wurde oft genug gefragt wie es mit aufgaben für den spieler aussieht,aber die frage wird von dir einfach mal untern tisch gekehrt...

Oh, stimmt.

Die Story würde hie und da etwas zurechtgebogen werden, damit der Spieler was zu tun hat.
Ansonsten würde man z.B. Sachen machen, die das geschehene möglich machen (vorbereiten) oder teilweise Charlies Part übernehmen.

Aber, wie gesagt, ich glaube nicht, dass das noch was wird.