Charakterentwicklung

Xgf

Bürger
Ich verstehe das nicht:

Ich habe noch jene Punkte übrig, Es gäbe auch noch einiges zu skillen, nur bringt es nichts, das es immer ein Limit gibt.

... und schaut euch mal Ausdauerregeneration an... ist am Limit... aber ich habe absolut nichs dafür geskillt/getan.... ist das ein Scherz oder was?

.. wil man die balance auf so billige weise sicherstellen?

Charakter.jpg

Ich benutze einen Trank "erhöht die Lebensregeneration für 30 Min." und schon ist auch die am Limit ... checke i ned :huh:

Charakter2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es sagt dir nicht, dass dein Attribut nicht weiter erhöht werden kann, sondern für dein Level übermäßig hoch ist, deswegen wird es schwieriger, nicht unmöglich, es weiter hochzustufen - so die Formulierung.

Ich denke, ich habe das schon richtg begriffen.

Du hast zig möglichkeiten z.B dein Mana zu erhöhen. Doch jedes Level hat sein Limit und dieses liegt weit unter den Möglichkeiten die man eigentlich hätte.

Genaus so kann man unzählige Fertigkeiten lernen, doch nur mit 5 davon in den Kampf ziehen.

Bin Level 22 und habe 9 Fertigkeitspunkte sowie 3 Attributpunkte mit denen ich nix anfangen kann, da ich eine reine Magierin sein will. Ausdauer bringt mir gar nichts, Leben ist auch zweitrangig. Mehr Mana (das ist mein "über"leben) wärs, doch das ist ständig am Level Limit, obwohl ich noch lange nicht alles zur Steigerung genutzt habe.

Das ist das sogenannte softcap - und ich finde in meinem Saustall gerade nicht den Link, wo die Idee dahinter erklärt wurde. Es war ein Gedanke dabei... tja... reiche ich nach wenn ich darauf stoße, sonst tippe ich mal auf die offiz. Seite (Fragt uns was ihr wollt, Entwicklerreporte u.ä.)