Suche Charakter Verändern?

r4yn

Bürger
Tja.. ich mal wieder auf Mod suche :-D

Ich suche eine Mod mit der ich das Gesicht meines Charakters jeder Zeit ändern kann, ohne das die Stats wieder auf die Vorgaben zurück gesetzt werden (wie bei dem Konsolenbefehl "showracemenu").
gibt es sowas schon? wenn wo ? wenn nicht, könnte man das überhaupt machen?

Hast die Lösung doch schon genannt. :D

Baust dir haltn NPC nennst ihn Kosmetik Heini und machst bei ner Topic den Skript "showracemenu" :p

bzw. Ich wüsste nicht wie man es sonst machen sollte.

Wenn du im racemenu bist und fertig verändert hast, machst du die Konsole auf und drückst Esc und speicherst ab. Dann hast du dein neues Gesicht und deine alten Stats. Mods dazu gibtes auch, ich schau mal kurz.
Edit: Find ich grade nicht, wenn man ein bisschen Zeit opfert, kann man das aber glaube ich auf Nexus finden.
@Pc-Killer: Wenn man das Racemenu ganz normal schliesst, werden die Stats auf die vorgegebenen der Rasse zurückgesetzt, ich glaube, das war genau das, was ihn gestört hat ;)

EDIT2: Meep, meep!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: r4yn
Spontan würde mir da der Altar der Schizophrenie einfallen, bei dem werden die Attribute aber auch zurückgesetzt. Es gibt allerdings einen Trick, wie du verhindern kannst, dass du bei "showracemenu" deine Stats verlierst:

1. Konsole auf
2. showracemenu
3. Änderungen durchführen
4. Konsole öffnen (wenn sie nicht schon offen ist)
5. Esc drücken
6. Speichern
7. Laden

Jetzt ist das Gesicht verändert, deine Attribute bleiben aber.

EDIT: Zu langsam...

• Like
Reaktionen: r4yn
Hast die Lösung doch schon genannt. :D

Baust dir haltn NPC nennst ihn Kosmetik Heini und machst bei ner Topic den Skript "showracemenu" :p

bzw. Ich wüsste nicht wie man es sonst machen sollte.
dann würden sich die stats aber verändern :roll:
erst lesen, dann schreiben. Eine alte Lebensweisheit^^
Edit: an den Post unter mir:
nich böse nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet: