Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hö??? mein kumpel meint die Kriegergilde und die Diebesgilde kann man nicht zusammen schaffen weil beide einen Quest haben mit so nem Buch, sodass man bei einer der beiden Gilden die Quest net schaffen kann.
Man kann bei bei beiden Gilden hochkommen. Es gibt genug Quests um das Codebuch zu umgehen (außerdem kann man glaub ich auch sagen, dass mans net hat). Man muss sich dann einfach bei der Kriegergilde bis zum vorletzten Rang hocharbeiten, dann bei der Diebesgilde anfangen. Als letzten Quest vom Meisterdieb tötet (natürlich verspotten) man den Kriegergildenchef und man is bei beiden Gilden oben.
- Du wirst Mitglied in der Diebesgilde und in der Kriegergilde
- Du nimmst den Quest mit dem Codebuch von Eydis Feuerauge an
- Du bestiehlst Sottilde (Wenn nötig, pusht du deine Schleichenfertigkeit und deine Geschicklichkeit mit Alchemie und per Zauber)
- Alternative: Du verspottest Sottilde und tötest sie dann
- Du gehst mit dem Buch zurück zu Eydis Feuerauge und schließt den Quest ab.
Man kann sie nicht überzeugen, dass Codebuch abzugeben, wenn man schon in der Diebesgilde ist. Und danach kannst du der Diebesgilde eben auch nicht mehr beitreten. Daher gibt es nur den einen Weg, den ich beschrieben habe.
Ja, ich bin sicher, so steht es im Editor und so habe ich es auch immer gemacht. (Bis auf das erste mal *grummel* :-D )
Naja, außer du benutzt irgendwelche PIs, die das verändern.