Charakter Leveln

kozo

Fremdländer
Hi

Ich wollte einen Nord erstellen nur weiß ich nicht wie ich den leveln soll.

Stärke+Konstitution+?

Vieleicht hab hier ja irgendwelche links (da ich nichts finden könnte mit gurgel)
So das ich vieleicht auch mal nen Magier erstellen könnte, das wär echt super oder ein anderen charakter.

Danke schonmal

mfg kozo
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich nehme immer stärke und intelligenz allerdings spiele ich immer Dunmer,
wen du athletik als Haupt oder Nebenfertig nimmst klicke auf umschalttaste und Q und lass den Charakter einfach gegen ne wand oder so laufen ;)
 
  • Like
Reaktionen: kozo
Ich nehme immer folgende Attribute:

Konstitution -> pro Stufe bekommt man Konstitution/10 Leben dazu, also möglichst schnell auf 100 bringen
Glück -> hat einen gewissen Einfluss auf fast alles, lässt sich nur mit +1 pro Stufe steigern


Und folgende Sternzeichen sind mir am liebsten:

Atronach -> geniale Magieabsorbtion und viel Mana, der Nachteil lässt sich mit Ahnengeist beschwören und Alchemie gut ausgleichen

Magier -> etwas mehr Mana, keine Nachteile

Lehrling hat nen fiesen Nachteil und der Rest wird irgendwann hinfällig.
 
  • Like
Reaktionen: kozo
Ich wollte eigentlich einen total Krieger machen.

Also sollte ich bei leveln--> S+K+G oder doch lieber W mehr Ausdauer schadet betimmt nicht.
 
Ich wollte eigentlich einen total Krieger machen.

Also sollte ich bei leveln--> S+K+G oder doch lieber W mehr Ausdauer schadet betimmt nicht.
Also erstmal immer auf Konstitution, ansonsten verschenkst du permanente Lebenspunkte, die du nie nachholen kannst.
Ansonsten halt Stärke für mehr Angriffschaden und Tragkraft und
Geschicklichkeite für bessere Trefferchance und Ausweichchance.
Ab und zu mal Willenskraft um magische Angriffe zu entgehen, aber für die Ausdauer kann Konstitution auch herhalten ;) .

Ach zu den Sternzeichen. Atronach ist auch sehr gut für Krieger, da sehen die gegnerischen Zauberer blass gegen aus. (->50% Zauberabsorption)
 
hmmm also so ist das ziemlic hegalda du sowieso 120 stufen bekommen kannst und da bringst so gut wie alles auf hundert... also keine bange...
 
hmmm also so ist das ziemlic hegalda du sowieso 120 stufen bekommen kannst und da bringst so gut wie alles auf hundert... also keine bange...
Außer Konstitution. Ich hatte mal nen Kumpel, der das missachtet hat, was zur Folge hatte, dass er auf Lv 65 ca 300 Leben hatte. Mein Char hatte auf gleichem Level etwas das Doppelte.
 
du solltest primär versuchen Konstitution(lebenspunkte) und Stärke(Tragkraft und Angriffskraft) zu steigern, sekundär würd ich auf Geschicklichkeit und Schnelligkeit, wenn du Blocken hast, sonst Willenskraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp von mir: Nimm am anfang einen Rothwardone und als Sternzeichen die Fürstin, dann hast du level 1 85 konstitution und damit 60 lebenspunkte;)
 
ja ist ne gute idee... ork tuts auch mit den selben eigenschaften nur das du rüstung besser bist und gleich mit ner knochen oder stahlrüstangstarten kanst...
 
Kommt eig. immer darauf an worauf man sich spezellisiert. Ich rate dir (so wie ich das immer mache) auf Konstitution zu setzen, danach auf stärke. Den Letzten Punkt immer auf dass Atribut setzen das du in den nächsten paar Quests am häufigsten brauchen wirst. Als Nord solltest du aber auch Willenskraft erhöhen, da du sehr anfällig für feuer bist.
 
einen punkt auf glück, einen auf konstitution und den dritten darauf, auf das du die meisten punkte bekommst.
 
...Glück... ich weiß nicht... bringt mir dsas was? ich geh meistens auf Konstitution, stärke und halt was mein char braucht oder wo er grad nen sehr hohen Anstieg schaffen würde
 
es beeinflusst alles was per zusall gesteuert wird, also:
ob du riffst, ob du getroffen wirst, ob du ein schloss knackst oder nicht, ob ein zauber klappt, etc.

und wie man am beispiel des bosmers in gramfeste sieht, kann es bei hohem wert durchaus sehr nützlich sein.