Technik Char. schwebt in Zeitlupe und läßt sich nicht bewegen

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hallo!

Hab seit gestern folgendes Problem. Mein Char. schwebt in Zeitlupe wie eingefroren über den Untergrund. Steuern läßt er sich nicht mehr, aber sobald ich in Inventar gehe geht es wieder, wenn ich es verlasse das selbe Ding.
Nun habe ich das Spiel dreimal neu installiert, einmal mit SI und KotN, dann nur mit SI und jetzt nur Oblivion. Das Problem besteht aber weiter. Bevor ich neu installiert habe, wurde auch alles was mit Oblivion zu tun hat entfernt. Was kann das sein?
 
Seit wann ist es denn? Kam es urplötzlich?

Siehe den Threaderstellerpost.

Hast du auch den Games Ordner MyGames mit der Oblivion.ini gelöscht?
Hast du in letzter Zeit ein Gamepad/Mousetablet oder einen Joystick angeschlossen?

Poste wenn möglich noch die Modliste mit allen Mods als das Problem auftrat (evtl Gedächtnisprotokoll)
 
Ich komm mir jetzt ein wenig bedeppert vor. Ursache war ein angeschlossenes Gamepad. :oops:
Das komische war nur es war 50 Stunden (letzter Speicherstand) angeschlossen und da war nichts. Deshalb hatte ich das auch nicht in Erwägung gezogen.
Das andere hatte ich so gemacht, wie hier beschrieben, zuletzt hatte ich nur noch das blanke Oblivion installiert, deshalb meine Ratlosigkeit, was sich aber nun erledigt hat.