Char nachträglich ändern

Zexion

Abenteurer
So, ich hab jetzt mal wieder eine Frage... Ich hab meinen Char am Anfang ein bisschen verbockt... Also in der "Dunkelheit" vom Verlies hat der nicht ausgesehn wie er(eigentlich sie) es jetzt tut... Rund um die Augen ist es total weiß. Also total hässlich...
Und ich weiß das es nen Befehl gibt um das Charaktermenü zu öffnen, nur wenn ich dann dort auf OK klicke, werden (logischerweise) meine Attribute und so zurückgesetzt. Das ist blöd...
Gibt es eine Möglichkeit das Gesicht vom Char zu ändern ohne die Attribute und Fertigkeiten zu resetten? Ich will mir nicht unbedingt alle aufschreiben und dann wieder via Konsole richtig stellen...

E=mc²
 
Ja schon, aber du kannst auch die Konsole öffnen und help eingeben. Dann erhältst du eine Übersicht der Konsolenbefehle. Da müsste dann auch irgendwo etwas mit racemenue stehen
 
Nee, den Konsolenbefehl kenn ich, und der setzt eben die Attribute und Fertigkeiten zurück.
Und mit XP Leveling kann man das Gesicht vom Char nachträglich ändern?
 
Konsole öffnen (^) "showracemenu" eingeben, Charakter verändern, mit noch immer offenem Menü abspeichern und neu laden. Dann sieht dein Charakter so aus, wie du ihn willst, aber die Werte bleiben erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Sheo