Projekt Champion of Hermaeus Mora

Alvaro9

Abenteurer
Autor: MrTheStuhl/Alvaro9
Version: 0.1
Download: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=293572193
Sprache: Englisch
Bilder:
Apocrypha Player House.jpgHermaeus Mora's Shrine.jpgCultist.jpgNew Spells.jpg


Hey Leute,

Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit an dieser Mod und wollte das Projekt hier mal vorstellen.

Habt ihr euch nicht auch nach dem Ende von der Dragonborn-Quest irgendwie unzufrieden gefühlt, da man nie wieder was von Hermaeus Mora hört, obwohl man sein neuer Champion ist?
Nun kann man als Miraak in den Diensten Hermaeus Mora's Solstheim versklaven.


Tutorial/Wie man die Mod startet: Nachdem man die Dragonborn-Quests beendet hat, wird euch ein Kurier aufsuchen. Er wird euch etwas übergeben.




Bereits hinzugefügt:


- Verbesserter Drachenform-Schrei, welcher nun mehrmals am Tag benutzt werden kann.
- Verbesserter Willen-Beugen-Schrei
- Verstärkte Miraak Ausrüstung.
- Bessere Apocrypha Zauber
- Hermaeus Mora Schrein in Solstheim und ein Miraak Tempel in Apocrypha (noch nicht fertig)
- Spieler-Haus in Apocrypha (danke an kxk)
- Zauber der jede Person in einen Kultisten verwandelt (außer Essentials, Kinder und Wachen)
- Mehr Zauber (Beschwören eines High Seeker's ... )




In Zukunft:


- Die Versklavung Solstheim
- Miraak Kult
- Hermaeus Mora Kult
- Mehr Zauber






Diese Mod befindet sich gerade noch in der Alpha-Phase, also bitte entschuldigt bugs und Fehlfunktionen.
Wäre nett wenn ihr euer Feedback, Bug-Meldungen und neue Vorschläge posten würdet.


Die Mod ist derzeit noch auf englisch, da ich noch keine Zeit gefunden habe sie zu übersetzen. Dies werde ich tun, sobald die Mod fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet: