Chamäleon-Schriftrollen

E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
hai Leute, ich bins wieder...

Ich wollt mal fragen, wo ich die "Chamäleon-Schriftrollen" herbekomme.

Ich versuche nämlich KOMPLETT unsichtbar zu werden und zwar indem ich Sachen verzaubere ... und dafür brauche ich soweit ich weiß diese Schriftrollen... nur mein problem is, dass ich sie nicht finde... :(

WO finde ich die Schriftrollen?

  • in den Gildenhallen?
  • bei Händlern?
oder wo?

Mfg. Carlson
 
Kennst du die Hausmod Patrizierhaus Falkenhorst schau mal bitte hier http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=117531, oben im 1. Stock liegt auf dem Tisch ein Ring Namens "Kleiner Täuscher" der hat einen Chamäleonwert von 100%, den Ring mag ich überhaupt nicht, das Haus an sich ist wunderbar der Ring macht imho die Atmosphäre kaputt, es bleibt jedem selbst überlassen ob man sich den Ring aneignet oder nicht.
 
Es gibt insgesamt 3 verschiedene Arten von Schriftrollen mit diesem Effekt:

Chamäleon (25% für 30s)
zu finden bei Goblin-Schamaninnen oder Dremorazauberern

Schatten (50% für 30s)
zu finden an folgenden sicheren Orten:
- Zur Vergoldeten Karaffe, Privatgemächer (auf dem Schreibtisch)
- Bibliothek mit Schriftrollen der Alten

Umhang (75% für 30s)
zu finden bei Dremorazauberern

Alle 3 können ggf. auch bei Schriftrollenhändlern erworben werden.
 
ich hab grad nochmal Oblivion neugestartet und da hatte ein Goblin ganz am Anfang (der war schon futsch), zwei Schriftrollen dabei-unter Anderem eine Chamäleon Rolle, die mich vollkommen unsichtbar machte (Problem bei meinem Rechner: dieser UNsichtbarkeits-Effekt lässt auf meinem Monitor-genauso übrigens, wie der Effekt vom Tor zu den SI- ganz viele Punkte erscheinen, das sieht so besch***** aus - sollte mal gesagt werden)
 
Ich sehe auf Anhieb zwei Methoden:

1. coc testinghall - mit anderen Worten, du suchst in der Testinghall nach besagter Schriftrolle.

2. Wenn du dich etwas mit dem CS auskennst, ist es wirklich kein Problem, sich selber etwas mit diesem Effekt zu erstellen. Am sinnvollsten wäre dann vermutlich ein Ring oder ähnliches.

MfG,

Merin
 
hai Leute, ich bins wieder...
Ich wollt mal fragen, wo ich die "Chamäleon-Schriftrollen" herbekomme.
Ich versuche nämlich KOMPLETT unsichtbar zu werden und zwar indem ich Sachen verzaubere ... und dafür brauche ich soweit ich weiß diese Schriftrollen... nur mein problem is, dass ich sie nicht finde... :(
WO finde ich die Schriftrollen?

  • in den Gildenhallen?
  • bei Händlern?
oder wo?

Mfg. Carlson

Hi,
wo man Schriftrollen für Chamäleon herbekommt weiß ich nicht, aber es gibt, um unsichtbar zu werden, ja auch noch den Zauber "Schattenform". Der wird ab einer gewissen Stufe in der Magiergilde in Bravil von Ita Rienus verkauft.
MfG.
Aspiria