Technik Cell herausfinden

Zexion

Abenteurer
Wie kann ich die Koordinaten der Zelle herausfinden wo ich grade bin? xD
Im CS hat ja jede Zelle so was wie -14, 2 oder so... Und das würd ich gerne irgendwie herausfinden während ich spiele... Weil ich halt eine genaue Zelle für meine Mod benötige.. Und die liegt irgendwo in der Wildnis...
Danke im Voraus für eure überaus tolle Hilfe...

Zexion
 
Ich wüsste keine Möglichkeit, das InGame anzeigen zu lassen (das heißt aber nichts!!!)...
Aber du könntest dir ja einfach bestimmte Punkte in der Landschaft merken und dann im CS nachgucken - oder umgekehrt...

MfG
 
Ja, es ist halt nur so, das ich dann das komplette CS abgrasen müsste, um eben diesen Punkt zu finden... Weil der Punkt den ich will, der ist wirklich am A**** von Cyrodiil.
 
Gib mal in die Konsole "tdt" ein. Nun werden dir deine FPS angezeigt. Wenn du nun noch "Rollen" drückst (also die Taste, die bei meiner Tastatur jedenfalls rechts neben dem Druckenknopf für die Screenshots ist) drückst, so sollte die Anzeige sich verändern und du kannst über mehrere Meüs, von Details zu deinem Charakter über die laufenden Skripte bis hin zu den heißersehnten Zellenkoorddinaten kommen.;)

Wenn das aber nicht klappen sollte, so gibt es hier noch ein Tutorial zur Berechnung deiner Koordinaten.;)

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: Zexion
Also ich habe aus einem UniqueLandscapes- Thread folgenden Befehl, der in die Konsole muß: sdt 31, Enter, dann tdt. In der zweiten oder dritten Zeile erscheint Deine Position. Nennt sich DebugText, hab's gerade mal probiert. Raus geht's wieder mit tdt, genau.
Viele Grüße, Marah Da Vyr