- CD Neuerscheinungen -

Black Mordred

Vertrauter
-~* CD Neuerscheinungen *~-

---{ N E U E R S C H E I N U N G E N }---

+ + +



Hier könnt ihr neuerscheinungen von (musik) CDs oä. posten
( oft genug weiss man von veröffentlichungen nichts, oder kennt die band nichtmal )

-- Eschienene CDs werden aus der liste entfernt --


d




7






fbitte postet weitere CDs, datum (evtl. nur monat) und Interpret - titel nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Florifee und Corax
Eluveitie - Slania (Album)
VÖ: * 15.02.2008 *
ist heute erschienen. Allerdings noch nicht im onlineshop der band erhältlich.


wichtig in dem zusammenhang ist auch noch:


l_4d15fefc68376b28d40c6af70ebec900.jpg
 
Warum so ein Fred? Man kann sich auch einfach den Napster-Newsletter abonnieren, da muss man nicht mal Kunde für sein...
 
Ich hab grad den Nuclearblast hier liegen und zitier mal ein paar Sachen:

Belphegor - Bondage goat Zombie 11.4.08
In Flames - A sense of Purpose 4.4.08
Divinity - Allegory 28.3.08
Meshuggah - ObZen 7.3.08
Death Angel - Killing Season 29.2.08
[size=-3]Quelle: Nuclearblast 1/2008[/size]

So, ich hoffe ich hab jetzt hier keinen Fehler gemacht. Das sind zwar noch längst nicht alle, aber ich will den Anderen auch noch was übrig lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Übrigens hab ich in letzter Zeit noch ein paar Sachen gefunden:

Liquido - Zoomcraft (14.3.08 ) Album Die band kenn ich zwar nicht, stand aber auf der Hauptseite vom Nuclearblast.
Hypocrisy - Catch 22 (9.5.08 )
Airbourne - Runnin Wild (30.5.08 )

Die letzte Band kenn ich auch nicht, scheinen offenbar aus Austrlien zu kommen. Die Informationen über das Album hab ich von der Roadrunner Records Hauptseite.
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred

*an die Stirn klatsch* Klar, natürlich, die sind aus Heidelberg. (Da bin ich auch her :D.) Ich hatte nur vergessen, dass die Liquido heißen.

Aber zum Thema: Uebermutter bringt am 4.4.08 ein neues Album namens Unheil! raus. Die Band kenn ich sogar (leider). Find ich zwar nicht besonders dolle, aber mit Sicherheit gibt es auch Leute die das mögen.