CD kaputt - Was tun?

cool

Neuankömmling
Ich habe ein Problem. Denn meine Oblivion CD hat eine riss und wird vom Laufwerk nicht mehr erkannt. Ich habe sie auch schon bei einem anderen Computer ausprobiert und dort geht sie auch nicht. Das Problem ist also die CD. Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir das Game nun nocheinmal
kaufen?
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
 
Schick sie einfach bei Bethesda ein;vll sind diese so nett und schicken dir eine neue;

Ich hatte das Problem mal mit einem EA Games Spiel und die haben mir netterweise kostenlos eine neue geschickt,auch ohne vorher endlos lange zu fragen wie sie kaputt gegangen ist und sowas.

Ich finde sowas gehört auch zu nem guten Kundenservice;aber lange nicht alle Firmen sind so;

Aber Probieren geht über Studieren;
 
Ich glaube nicht, dass du einfach so ne neue zugeschickt bekommst.
Wenn, dann müsstest du dich aber an den Publisher wenden oder?
das wäre in diesem Fall Take2.
entweder wirst du endlose Fragen gestellt bekommen, oder du bekommst einfach keine, weil es war ja nicht die Schuld von Take2 das die DVD kaputt gegangen ist.
Einfach so eine neue DVD kriegst du bei kaum einem Publisher.
 
Infos zum Austausch der DVD stehen im Handbuch auf Seite 51. An Take2 wenden und hoffen dass sie die DVD austauschen. Eine Umtauschgarantie geben die nämlich nur bis 1 Jahr nach Veröffentlichung.
 
Meine Oblivion DVD/CD ist auch kaputt gegangen und die hatte auch einen Riss, man kann das Spiel aber starten, indem man das spiel startet ohne cd im laufwerk, dann kommt die meldung: cd nicht eingelegt ( keine Disk im Laufwerk), dann legst du sie ein, und klickst ganz schnell auf den wiederholen button, dann ueberspringt es manchmal das setup. Bei mir hatt's ne weile funktioniert, hab dann aber um ca 25 euro eine neue gekauft, so teuer sind die eh nicht mehr. mfg
 
Ich glaub wenn man sich ne Neue bei 2K bestellen will kostet einen das 10 Euro.

Und @cool: Bald erscheint die Goty Version von Oblivion mit beiden AddOns, falls du die noch nicht besitzt und noch ein bisschen Zeit hast, bis du wieder Oblivion spielen willst, kannst du dir die dann ja holen. Das ist billiger.