Vorstellung Casa Cielo

Bernd009

Ehrbarer Bürger
Hi Leute,
ich habe gerade beim herumstreunen im Netz diese Hausmod entdeckt. Wer auf Häuser steht sollte sich dieses mal anschauen.

Name: Casa Cielo
Von: Chao-Ren a.k.a. Ri`uun
Karte: Lage über Anvil
Größe: 50Kb
Abhängigkeiten: Shivering Isle
Sprachversion: deutsch
Patchstufe: 1.20416

Hoch über Anvil schwebt es, das Casa Cielo. Vom genialen Architekten Harles Maroon erbaut, schwebt es dort schon seit Jahren. Erreichen kann man es durch ein Portal an den Docks von Anvil. Es gibt einen Garten, einen Trainingsraum ein Wohn/Schlafzimmer und eine Küche. Die Geschichte des Hauses findet man im Schreibtisch.
www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1323&Itemid=72
 
Wow find ich persönlich besser als Villa Flugfels, da es einfach schlichter gehalten ist ;D (Bah ich hasse diese Riesenschlösser...Hallo man spielt in Oblivion einen Ex-Knacki o_O)
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Flugfels gefällt mir mit gewaltigem Abstand besser :-D Man schaue sich auf dem zweiten Screenshot allein die rechte Hausecke an. Ab es nun den persönlichen Geschmack trifft oder nicht - Flugfels ist ein Qualitätsprodukt.
 
Wie bitte? Hier wird gegen Villa Flugfels gewettert?
Da sage ich als Berliner: Ey, Alder, dit jibt gleich wat uff de Fresse, wa! g

P.S. Danke für die Vorstellung.
 
Sieht sehr schön aus und beinhaltet anscheinend auch retexturierte
Dinge. Gefällt mir sehr gut. Demnächst kann man sich ja den ganzen
Tag zwischen den Wolken von Cyrodiil aufhalten, wenn man bedenkt,
wieviele Modder momentan in der Luft bauen. :lol:
 
Naja, nicht direkt.

Ich baue nicht in Cyrodiil. Sondern so ein paar hundert oder ein paar tausend Meilen östlich von Tamriel. Oder ist da schon was? Wenn ja, muss ich mir ne andere Himmelsrichtung ausdenken...