Release Carnithus Armamentarium DV 1.5

Thom19

Neuankömmling
Name: Carnithus Armamentarium DV + Addons I & II
Autor: Carnithus
Übersetzt: Rung
Nachkorrigiert: Thom19
Geputzt und fertig gestellt: jsc
MW-Version: MW + Tribunal + Bloodmoon DV
Benötigt weiters: Originale (Stammdatei und Addon I & II von Carnithus' Seite)
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken

Beschreibung:
In Gramfeste am großen Basar hat ein neuer Laden eröffnet, Carnithus Armamentarium. Dort kann man allerhand düsteres Zeugs für seinen Charakter kaufen von dunklen Rüstungen und Schilde, über furchterregende Waffen bis hin zu gigantischen Flügeln.

ACHTUNG: In der DV auf jsc's Seite ist das übersetzte Original inkl. der beiden Addons enthalten. Es werden zusätzlich noch die Originale von Carnithus benötigt. Weiters liegen in der DV zwei esp.-Dateien bei, eine für die Location Gramfeste (MH), eine für nahe Telasero (1.5), wobei bei ersterer aber von jsc noch einige Features eingebaut wurden.

Screenshot:
mort_btn.jpg
 
Wie durch das neue Addon? Das ist das Addon, das schon immer dabei war ;) Jedenfalls gibt es durch das neue Gegenstände, wie die Phönix-Sachen, etc.
 
Das hier ist aber son Diskusions Thread dazu... und wenn dieses Unterforum mal riesig ist :wink: , kann es nicht mehr so gut gefunden werden... also besser auch da eintragen :D
 
Scharesoft schrieb:
Das hier ist aber son Diskusions Thread dazu... und wenn dieses Unterforum mal riesig ist :wink: , kann es nicht mehr so gut gefunden werden... also besser auch da eintragen :D

Na gut, und jetzt hör auf hier zu spammen, du versaust mir noch meinen ganzen Thread :lol:
 
Es gibt jetzt die deutsche Version inkl. BEIDEN Addons von Carnithus Armamentarium zum Download ... bedankt euch bei Rund und jsc ... und ein klein wenig bei mir :lol: alles weitere siehe im ersten Post in diesem Thread :)
 
Ich habe jetzt als ersten die Version I installiert EV, dannach die Version 2 EV und jetzt die DV-esp Datei in Datafiles rein und nur eine der beiden deutschen esp's aktiviert. Trotzdem kommen viele Fehlermeldungen. Woran liegt das? :?
 
Wenn du uns mal sagen würdest, wie die Fehlermeldungen aussehen, wäre eine Hilfestellung etwas einfacher, meine Kristallkugel ist nämlich irgendwie kaputt...
 
verzeih, ich vergaß.
Wenn ich in Gramfeste zum großen Basar komme erscheint diese Meldung:
Model load error
Meshes/CRN/A-dracul_neck_d.nif cannot load file in mensches/CRN/A_dracul_neck_d.nif
will use the default object Marker_error.nif

es kommen mehrere Meldungen. Auf dem Basar laufen Lauter gelbe Ausrufezeichen rum und wenn ich das Gebäude betrete kommen weitere Fehler und gelbe Ausrufezeichen. (die Hausdurzog sehen ich^^)
 
Vielleicht hast du ja die englischen *.esp's auch aktiviert. Wenn ja, schnell wieder weg damit, vielleicht geht das, ohne dein Savegame zu beschädigen.