Carm Dun (Noch in arbeit)

Houdini

Reisender
Hallo Scharesoft

Zu erst möchte ich euch hinweisen das ich eine kleine Recht schreibe schwäche habe wo durch Grammatik Fehler im Text kommen könnten. Ich hoffe es stört euch nicht.

Ich arbeite jetzt schon ca. 3 Monaten an dieser Insel
Ich wollte einfach mal eure Meinung Hören ob es sich vielleicht lohnt sie Hoch zu laden.

Ich bin von der Landschaft sehr Beeindruckt wie Detailreich sie ist, weil es meine 1. Insel ist die ich selber gemacht habe und noch nicht so Mod erfahren bin finde ich das es für mein 1. versuch ganz gut geworden ist

Natürlich habe ich nicht vergessen euch ein Paar Bilder zu zeigen :)
Aber zu erst erzähle ich was zu Carm Dun.

Zu erst wollte ich eine kleine Insel machen in der ein Sumpf ist wo viele Starke Monster sich befinden, als ich mit der Insel Fertig wahr wollte ich ein klein Zusatz machen also ein paar weitere Inseln dazu machen.
Dann Kamm die Insel Carm Dun zu erst sollten es viele kleine Inseln werden aber daraus wurde dann eine Große Insel die mit der kleinen mit denn (etwas Peinlichen nahmen) Manaskull verbunden wurde.
Auf der Insel gibt es viel Wald aber auch im Ost teil ein Gebiet wo Lava und Magma ist. der Rest ist mehr ein Wald der dihct bewachsen ist mit schönen Großen Bäumen. Natürlich gehört zu jeder Großen Insel ein Berg (nach mein Geschmack halt:oops:) So habe ich ein großen Berg gemacht auf dem eine Schnee Landschaft gemacht habe (leider hab eich vergessen ein Bild davon zu machen)

Nun Gut ich Zeige euch jetzt meine Bilder und erzähle dazu was.

Das hier ist meine Insel Carm Dun. Hier nochmal von einem anderen Blickwinkel und hier befindet sich die Insel auf der Karte
Das Große Gebirge habe ich "Eislicht Gebirge" genannt
Davor sieht man einige Bäume diese Region nannte ich "Goldküste" Leute die Oblivion kennen wissen wo her ich denn Namen habe^^
Wen man vom Fadenkreuz etwas nach rechts schaut sieht man ein
kleinen Spalt wo nicht so viele Bäume sind dort Steht ein kleiner Turm
denn man aus denn Mod "Leaves of Lorien" kennt.
weiter Recht sieht man ein Teil der Insel wo keine Bäume sind.
Dort ist die kleine Lava Region (Es wahr woll zu weit weg um die Objekte zu zeigen)

Hier sieht man ein Bild vom Fluss da hinter ist auch der oben genannte Turm. Im Bild aus gesehen steht er hinter einem.
Der Fluss ist nicht aus denn Echten Wasser sondern es sind lauter Wasserplatten die denn Fluss darstellen.
Da neber ist Der Weg der zur Stadt führt

Hier ist die Große Stadt Chankun
Auf denn Bild erkennt man es nicht so ganz aber die Stadt wurde in ein Riesigen Spalt von denn Berg rein gebaut. Leider werden von der Sichtweite nicht alle Objekte angezeigt, weil es Detailreicher ist als man dort sehen kann.

Auf dem Boden, also genauer gesagt unter der Stadt ist ein kleiner Garten in der eine schöne Wassermühle steht. Das Gebiet dort muss noch etwas gemacht werden. Hier könnt ihr nochmal Die Mühle sehen aber diesmal von weiter weg

Wie oben schon genannt gibt es noch die Goldküste der weg der da durch führt geht durch eine Mini Klippe umgeben von Grünzeug.
Das was man oben vom Bild vielleicht nicht so richtig erkennt ist eine Brücke die vom Moos Überwachen ist.
Hier seht ihr nochmal ein Foto vom Wald.

Wie ich schon oben erzählte gibt es noch eine kleine Region wo Lava und Magma ist.
Ich nannte denn teil der Insel Morda (wie Mordor aus Herr der Ringe)

Der Berg mit denn Namen Eislicht Gebirge ist voller Schnee und Tannen.
Leider wahr ich in der Zeit nicht so konzentriert und des wegen sieht es nicht so detailreich aus

Das Sumpfgebiet mit denn Namen Manaskull ist ein dunkler und Tükischer Ort.
der nachteil der gegent ist der Name "Manaskull"
Magieschädel grob übersetzt und passt nicht zu einem Sumpf und auch nicht zur Morrowind Atmosphäre des wegen muss ich ihn noch unbennenen. Es sei euch stört der Name nicht
Ups habe vergessen das es Dort nochmal eine kleine Stadt giebt sie heist Ritradando ein Dorf mit 5 Häusern dort ist aber das Flugschiff wo man wider zu Vvadenfell kommt oder umgekehrt.



EDIT: Neue Fotos sind da

Die Insel müsste mit "Tel Meskoa & Tel Matouigius","Tanedrien und Groendal" zusammen Funktionieren.
Leider wird es keine Quests geben, weil ich noch ein Mod Anfänger bin und leider keine Quests machen kann

(16.01.2010)EDIT: So Ich ahbe an der Insel gearbeitet und Folgende Veränderungen sind passiert:
Carm-Dun heist jetzt Caramdus
Carm-Morda, Carm-Goldküste haben jetzt auch denn neuen Regions Namen "Caramdus" also beide Regionen heißen jetzt gleich.
Carm-Manaskull heißt jetzt "Carakees"
Carm-Eislicht Gebirge hat auch ein neuen Namen bekommen und zwar "Caram Gebirge"

Die Vulkan Gegend die einst Carm-Morda hieß ist jetzt ein dicht bewachsener Wald
Fotos der neuen Gegend gibt es noch keine.
Denn text oben lasse ich trotz Namens änderung gleich da mit man sehen kann das dran gearbeitet bzw Veränderungen/Verbesserungen sehen kann und besser vorschläge an mich machen kann für weitere Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus. Leider ist das erste etwas zu dunkel geraten für den alten Röhrenmonitor meines Zweit PC. Ich schau´s mir noch mal auf meinem LCD an.

Wenn du hochladen willst und Teile anderer Modder verwendest (Turm) dann hole dir aber vorher die Genehmigung ein.

Für einen BetaTest wird sich bestimmt jemand finden. Frag einfach mal nach
 
Hört sich von der Landschaftsbeschreibung schon mal interessant an. Kannst du noch ein wenig mehr sagen? Wo in etwa wird die Insel liegen - bezogen auf die Landmasse von Vvardenfell. Wer lebt da eigentlich? Du hast gesagt, es gäbe eine Stadt.

btw. die Wassermühle sieht wirklich gut aus!
 
  • Like
Reaktionen: Houdini
Danke euch allen
Ich werde natürlich mehr Bilder rein Posten für euch

@giebi
Ja leider ist es etwas zu Dunkel geworden, weil das Wetter gerade dort schlecht wurde. Ich wahr dort in der Sumpf Region und ich habe das Wetter dort ein gestellt das es Regnet,bewölgt oder Nebelig ist. Ich werde mal von wo anders nochmal die Insel Fotografiren um ein helleres Bild zu bekommen.:)

@Lexa
Danke sehr. Aber zurzeit gibt es nur ein paar Wachen und die Händler an am sonnsten gibt es auf der Insel nur Natur, aber danke für die Idee mit einer Beschreibung zu denn BEwohnern bis jetzt übelege ich noch an iner Geschichte für die Insel:)
 
Klingt nicht uninteressant. ;) Und interpretiere ich "Carm Dun" richtig in "Carn Dûm", die Heimat des Hexenkönigs von Angmar? :)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Houdini
Von den Bildern her sehr stimmig muss ich sagen. Du hast die Landschaftsgebiete und Orte meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt, ohne, dass sie gleich überladen wirken.
 
  • Like
Reaktionen: Houdini
Was man sieht sieht auf alle Fälle klasse aus, wobei ich sagen/schreiben muss das es mir besonders der Fluss angetan hat. Sieht sehr schön aus.
Aber allgemein scheint sich ja schnell das Klima zu wechseln auf deiner Insel.
Wie groß ist die jetzt eigentlich?
:good:

Edit: Ist das Luftschiff nicht aus einer Mod?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das dein Mod auf seine ganz eigene Art und weise irgendwie, ich weiß klingt doof, Magisch aussieht. Könnte vielleicht auch an den ganzen Textur-replacern liegen.

-Dazu fällt mir ein: Sind die wenn man deinen Mod später mal runterläd auch so, oder ist das nicht teil des Mods?

Zu bemängeln hätte ich eigentlich nur, dass die Insel auf den Ersten bildern für meinen Geschmack etwas Quadratisch aussieht, dafür finde ich den Schneeberg sehr gut gelungen. Ich meine da liegt halt Meter dick schnee, was sollren da denn noch großartig Detais hin?
Und was den rest angeht: Respekt, das du die Gedult hattest so stark ins Detail zu gehen, und das alles auch so dicht zu beflanzen - Genial.
Nur bei den Städten solltest du die Wege durch eine andere Textur noch etwas erforheben.

Fazit: Geniale Mod - UMBEDINGT hochladen!!!

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Houdini
@Morro zocko
Ja das stimmt es ist alles etwas eckig^^
Die Texturen werden leider nicht so aussehen wen du es auf dein Rechner Downloadest dazu brauchst du denn Vibrant Morrowind 3.0
Wie oben ja steht bin ich ja noch ein Neuling:D des wegen könnte es sein das in der Insel Fehler in der Land Schaft sind.

@Caffalor
Ja es wahr aus einem Flugschiff Test mod
Da ich die Insel ursprünglich nur Privat nutzen wollte sind da durch ein paar andere Mods rein gekommen die aber für die Upload version raus gefixt werden.
Wo bei ich erlich sagen muss das ich für denn Upload so einiges raus nehmen muss sonnst würden es ca. 500MB verbrauchen wegen Waffen,Rüstungen,Rassen und so mancher Mod der da drine ist:cry:.
 
1. Danke für die Rückmeldung!!!

2. Sonst mach doch einfach 2 Versionen, nur so als Idee, einmal eine wo du alles was man nicht umbedingt braucht rausnimmt, und einmal wo du es halt nicht tust.


Mfg. Morro zocko!
 
OMG!:eek:

Das ist eine der besten Inseln, die ich je gesehen habe! Da würde ich sogar wirklich leben wollen.

Aber eine kleine Frage hätte ich da noch:
Ist das PI zu "Siege at the Firemoth" kompatibel?:huh:
Sieht nämlich net so aus und ich nutze die "Offizielle Plugins.esm", um Ald Vendras spielen zu können; das will ich auf keinen Fall aufgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Houdini