SSE Carlotta Valentia

old_men

Neuankömmling
Hallo

Ich habe mir für Carlotta ein Mod heruntergeladen womit ich sie Heiraten kann und ihre Tochter Mila adoptieren kann funktioniert sehr gut. Desweitere habe ich es so gemacht das, wenn Carlotta mein Ehepartner ist, das sie vormittags an ihrem Stand arbeitet. Was mir im CK nicht gelingt sie als Begleiter zu machen Egal was ich probiere weder mit Relationships noch über eine extra Quest mit

Alias_Carlotta.GetActorReference().SetRelationshipRank(Game.GetPlayer(), 4) geht es

Es geht nur mit der Konsole und zwar mit;

setrelationshiprank <NPC ID> 4

player.setrelationship <NPC ID> 4

addfac 5c84d 1

addfac 5a1a4 1

addfac a4a40 1

setav confidence 4

Gibt es dazu einen Gegenpart zum CK? Ich bin kein freund der Konsole

Ach gleich noch eine Frage

Threki-Die unschuldige sitzt ja im Gefängnis in Rifton Ich habe mir einen kleinen Mod mit einer kurzen Quest gemacht. Ich nehme eine Nachricht auf und die Quest Startet. Ich schließe die Zellen Tür auf und gehe in die Zelle durch einen Trigger. Die Quest Endet und Threki zieht sich um mit Set Outfit. Des Weiteren kann ich sie Follower mitnehmen. Mach ich das nicht geht sie in Haelgas Herberge. Wo sie dann lebt und auch schläft. Alles funktioniert aber mit dem Umkleiden bin ich noch nicht ganz zufrieden. Gibt es eine Möglichkeit das der NPC durch einen Trigger oder so geht und sich erst dann Umkleidet

Gruß Holger
 
Egal was ich probiere
Was hast du denn schon alles probiert?
Im CK gibt es Einstellungen für NPC, z.B. ob die trainieren können oder nicht. Wäre doch nett, wenn man bei Carlotta (wie auch bei Ysolda) kostenlos Redekunst trainieren könnte.

Das mit dem Umziehen wird man skripttechnisch lösen müssen, Steuerung über eine Gesprächsoption.