Suche Cammona Tong Beitreten

Ich glaube es gibt eine sehr große Mod wo man unter anderem der Camonna Tong beitreten kann, aber der Name ist mir gerade entfallen.

Hmm....blöd ohne Name^^ weißt du nicht einmal i-was? I-ein Anhaltspunkt?
EDIT: Bzw würde ich nooch einen anderen Mod suchen. Weiß irgendjemand ob es einen Mod gibt, durch den Khajiit Vollhelme und Stiefel tragen können, bzw. durch den die Khajiit mehr Oblivion-like werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm....blöd ohne Name^^ weißt du nicht einmal i-was? I-ein Anhaltspunkt?
EDIT: Bzw würde ich nooch einen anderen Mod suchen. Weiß irgendjemand ob es einen Mod gibt, durch den Khajiit Vollhelme und Stiefel tragen können, bzw. durch den die Khajiit mehr Oblivion-like werden?
Pfui, wie kann man nur die Oblivionkhajiit mehr mögen als die Morrowindkhajiit?!

Na ... egal. In dieser Khajiit-mod werden Khajiitähnliche eingebaut, die das demnach auch können. Leider nicht wirklich das, was du suchst ...

Indem sie mir einfach besser gefallen xD Nein ich weiß nicht sie haben es mir halt bei Oblivion so richtig angetan. Seitdem spiele ich nur noch Khajiit.
Nein den kenne ich aber leider nicht das was ich suche >.<

nein, ich denke nicht, daß es eine mod gibt, bei der man der camonna tong beitreten kann. das wäre spielmäßig auch völlig unlogisch. es gibt eine ev namens to serve sithis, um der dunklen bruderschaft beitreten zu können, das schon. oder auch haus dagoth. und in underworld kann man der bloodfang tong beitreten. aber der camonna tong? nein.

zu deinen khajiit fragen: eine der bekanntesten leggings mods (boots for beasts werden auch gerne leggings genannt). oder die hier.

was unterscheidet morrowind khajiit von obliv khajiit? also welche features möchtest du haben?

PS: die leggings-mods müssen durch den fix wie nix übersetzer (hier bei schare unter tools)

was unterscheidet morrowind khajiit von obliv khajiit?

Falls du kein Oblivion sondern nur Morrowind hast(das gibt es wirklich): In Oblivion sind Khajiit und Argonier von der Form her eigentlich Menschen mit (hinten) angeklebtem Schwanz und einem andersartigen Kopf.
Besonders bei Haltung und ganz besonders bei den Füßen fanden das manche (also ich) recht störend.
Die Animationen sind daher auch die von den Menschen und Mer. Vielleicht wollten die Entwickler nur Arbeit sparen :pfeif:

hm. also es gibt durchaus mods, die khajiit eine menschliche haltung geben. sie laufen dann wie mensch und mer, haben aber khajiit köpfe. oder du nimmst mods, die die füße lassen und eben wadenschutz oder spezielle stiefel einfügen wie die oben genannten und der hier.

vollhelme für beast, schwierig. hab ich auf die schnelle nichts gefunden.

und ich besitze beide spiele, hab obliv aber nach zwei wochen wieder aufgehört. macht keinen spaß.